FRESS SACK ???

Shetland Sheepdog
Antworten
Anonymous

FRESS SACK ???

Beitrag von Anonymous »

Hey leute,
mein kleiner sheltie is nun 6 monate alt.
der is voll knuffig doch mir ist aufgefallen,
das der kleine mutiert is.
also zum fresssack!!! :angry:
Das is voll der kleine teufel!!!!(wenn er futter sieht)
:evil: wieso reagiert er so auf futter wenn ich ihn doch regelmäßig füttere????


:???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hallihallo :waving:


Könntest du noch erzählen, was und wie oft du deinen Junghund fütterst? Meine beiden Shelties hatten im Wachstum immer wieder mal "verfressene" Phasen aber dann wieder Phasen wo ich sie zum Fressen fast überreden mußte, ........... mmh,.............

Liebe Grüße, Claudia

Benutzeravatar
Xaja
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2005, 03:02

Beitrag von Xaja »

Sei froh! Das ist doch ein Traummittel bei der Erziehung! Der sollte so hochmotivierbar sein. Meiner ist an Futter nicht interessiert, da muss ich schon mit schwererem Geschütz auffahren um ihn zu motivieren.

LG Xaja

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[b][i]HALLO,
also ich füttere ihn 3mal täglich...
BOAR..manchmal verlieren wir auch die nerven ,
bei seinen gebettel.. :angry:
Da können wa auch nichts machen.. :evil:
Wir ignorieren ihn aber das klappt nicht gerade. :shock:




DANKE[/i][/b]

Antworten

Zurück zu „Sheltie“