Suche Hp

Shetland Sheepdog
Antworten
Anonymous

Suche Hp

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir in ein paar Jahren einen 2 Hund nehmen soll.
Zur Zeit habe ich einen Bordercollie, der wirklich ein super Hund ist :lovemetoo: !
Wir machen Unterordnung ,Breitensport und manchmal DogDancing.
Ich würde mich gern vorher genauer über Shelties informieren und vorab mit ein paar Züchtern persönlich reden.
Kann mir bitte jemand ein paar Seiten aus Österreich sagen?
Danke im voraus!

Lg, Nicci

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Du musst dich hier nurmal ein wenig einlesen...dann findest du Massen Links!

Aber hier ein Link, von Züchtern aus der ganzen Welt. Klick auf Austria und du siehst alle Züchter, de die eine HP haben.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
HollyNadine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 12. Nov 2004, 19:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tibet Terrier, Sheltie, Pumi
Mein(e) Hund(e): Tibet Terrier Chin & Hermine, Sheltie Leo, Pumi Iszkiri
Wohnort: Böhlerwerk
Kontaktdaten:

Beitrag von HollyNadine »

also mein zweithund wird ein sheltie. Und ca. Jänner 07 wirds so weit sein *freu*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Haaaalllloooooooooo!

Gehe auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], klicke dann auf Links, da findest du fast alle österreichischen Sheltie Züchter!

Liebe Grüße :waving:

Antworten

Zurück zu „Sheltie“