Hat jemand ne Ahnung!

Shetland Sheepdog
Antworten
Anonymous

Hat jemand ne Ahnung!

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

mal ne Frage:

Wenn unsere Hunde fressen bekommen, dann geht AMY (Sheltie 6 1/2 Monate alt) hin, kuckt in den Napf, springt auf LOONA zu, stupst sie am Mund oder macht als wenn sie sie zwicken würde und geht wieder zum Napf. Holt sich einen Brocken raus und frisst ihn ca. 1 Meter weiter.
Hat einer ne Ahnung was das zu bedeuten hat? Das macht sie nur am Anfang, wenn sie mal im Fressen drin ist, ist das nicht mehr.
Habt ihr ne Ahnung?


LG
Conny
_________________

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Loona wird dann wahrscheinlich noch ein Hund von dir sein oder?
Ist wahrscheinlich auf die Wölfe zurück zu führen, dort stubsen und lecken die Welpen den älteren Tieren des Rudels im Mundwinkel damit sie das "mitgebrachte" fressen erbrechen.

Warum das deine macht weis ich nicht :lol: Stells mir aber lustig vor

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dem kann ich nur zustimmen! mein Chico hatte allerdings auch immer die angewohnheit das Futter aus dem Napf erst ein paar Meter entfernt zu fressen... :D

Anonymous

Lustig

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

oh ja das sieht lustig aus, aber auch total frech. Naja der Schalk kuckt ihr auch schon aus den Augen. *gg*



Leider klappt das im Moment nicht mit den Bilder, sonst hätte ich eines reingestellt.

LG
Conny

Antworten

Zurück zu „Sheltie“