Bin neu

Shetland Sheepdog

Wie findet ihr ihn?

Gut
23
85%
Geht so
0
Keine Stimmen
Schlecht
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

RikaChan

Bin neu

Beitrag von RikaChan »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Berlin und besitze(eher meine mutti) eine 8-jährige Malteser Hündin.
Aber ab Samstag wird es nicht nur ein Hund geben in unserer Familie sondern 2 !!!!
Zu uns kommt ein Blue-Merle Sheltie Rüde, er wird dann 9 Wochen alt sein. :lovemetoo:
Wir waren heute bei seiner Familie und haben uns den Hund schön angeschaut und waren fastziniert.

Das ist er:
Bild

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der ist doch total knuffig :lovemetoo: :lol:

Und ein Herzliches Wilkommen :waving:

Benutzeravatar
HollyNadine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 12. Nov 2004, 19:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tibet Terrier, Sheltie, Pumi
Mein(e) Hund(e): Tibet Terrier Chin & Hermine, Sheltie Leo, Pumi Iszkiri
Wohnort: Böhlerwerk
Kontaktdaten:

Beitrag von HollyNadine »

Die umfrage versteh ich zwar ned ganz aber ich wünsch dir trotzdem ein Herzlich Willkommen bei uns! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja also die Umfrage is ein bisschen sinnlos :lol:

Aber der kleine is super... ein Blue merle der mir gefällt, kannst stolz sein...

Wie soll er den heißen?

Anonymous

süß

Beitrag von Anonymous »

Voll knuffig der Kleine!
Wir haben eine 12 Wochen alte Sheltie Dame (Kessie).
Es sind eh die süßesten Hunde. :lol:

RikaChan

Beitrag von RikaChan »

Ich wollte mal die Umfrage funktion ausprobieren :lol:
Also ich weiß noch nicht genau wie ich ihn nennen werde...
Vielleicht Merlin, Magic oder ein spanischer name gesprochen banjo, geschrieben ba(n+~)o , also dieses n mit der welle.
Wie gefallen euch die Namen? Welchen würdet ihr nehmen, vllt könnt ihr mir bei der Auswahle helfen .

MfG Rika+Mimi

Aico
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 30. Jan 2005, 11:40
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Aico »

RikaChan hat geschrieben:Ich wollte mal die Umfrage funktion ausprobieren :lol:
Also ich weiß noch nicht genau wie ich ihn nennen werde...
Vielleicht Merlin, Magic oder ein spanischer name gesprochen banjo, geschrieben ba(n+~)o , also dieses n mit der welle.
Wie gefallen euch die Namen? Welchen würdet ihr nehmen, vllt könnt ihr mir bei der Auswahle helfen .

MfG Rika+Mimi
Wie heisst er denn jetzt? (Stammbaum/Wurfname).

gruss

RikaChan

Beitrag von RikaChan »

Umberto Blue ,rufname berti

Aico
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 30. Jan 2005, 11:40
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Aico »

RikaChan hat geschrieben:Umberto Blue ,rufname berti
Ist ein Blue Merle Rüde, dann nimm doch "Blue"!?
Ansonsten "Merlin" find ich gut, aus Deiner Auswahl.

Für einen Rüden ist auch "Kleiner Junge" auf spanisch ein toller Name, das wäre dann "Chicco"!

In diesem Sinne, viel Spass mit dem kleinen Schelm!

Mfg

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Magic find ich gut, Banjo auch, oder was ich toll finde is Benji (Benschi)

Oder Chicco, das find ich auch sehr schön.

Hast du mehr Bilder? Der kleine gefällt mir ausgesprochen gut :lovemetoo:

Benutzeravatar
HollyNadine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 12. Nov 2004, 19:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tibet Terrier, Sheltie, Pumi
Mein(e) Hund(e): Tibet Terrier Chin & Hermine, Sheltie Leo, Pumi Iszkiri
Wohnort: Böhlerwerk
Kontaktdaten:

Beitrag von HollyNadine »

Ich finde Chicco würd supa zu deim kleinen passen.
Mir fällt noch ein Stanley, Chance und Shadow.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Chicco gefällt mir nit so :lol: :???:

Dafür finde ich die Vorschläge:
Schadow und Merlin klasse
Shin oder Ryo (beides japanisch Shin heißt Hoffnung und Ryo frisch/neu)

Anonymous

Re: Bin neu

Beitrag von Anonymous »

[quote="RikaChan"]Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Berlin und besitze(eher meine mutti) eine 8-jährige Malteser Hündin.
Aber ab Samstag wird es nicht nur ein Hund geben in unserer Familie sondern 2 !!!!
Zu uns kommt ein Blue-Merle Sheltie Rüde, er wird dann 9 Wochen alt sein. :lovemetoo:
Wir waren heute bei seiner Familie und haben uns den Hund schön angeschaut und waren fastziniert.

Hallo,
der kleine ist ja süß wenn ich da so an meine süße Maus denke die nächste woche 4 Jahre wird.
Bis dann
Conny

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Ich finde den kleinen auch zu knuddeln :lovemetoo: Also von den Namen gefallen mir besonders Magic und Shadow oder auch Blue (obwohl das vielleicht etwas einfallslos sein könnte). Sonst gefallen mir auch zum Beispiel auch die Namen Amigo (auch spanisch :wink: ), Avery, Balu,Benji/Benni (ich weiß, auch etwas einfallslos), Buddy, Chip/Chap, Dingo, Duke, Django, Finn, hardy, Huck, Jumper, Joker, Leon, Pepper (obwohl das von der Farbe her net so passt), Smokey, Tramp oder Whisky. Sind nur ein paar nregungen also kannste dir ja mal überlegen, oder es gibt auch im Internet seiten mit vielen tollen Hundenamen, also kannst du ja mal ein bisschen Ausschau halten :wink:

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Oh ist der süß :lovemetoo: Kannst stolz auf deinen Hund sein :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Sheltie“