Größe und Gewicht?

Shetland Sheepdog
jojoline

Beitrag von jojoline »

Nur für mich??? Du bist ja süß!!! Danke für die sooo tollen Bilder!!! :goldcup: Antos sieht um einiges größer und stemmiger aus als Feivel! Wahrnsinn! Sind aber beide total goldig bzw. alle 3 auf dem einem Foto! Ich bin ja auch noch eine ganz andere Größe, von unserem Leonberger-Rüden gewohnt... Es ist schwer, sich an so einen kleinen zu gewöhnen... :wink:

Freue mich schon auf die nächsten Bilder!!! :waving:

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

Das kannst Du laut sagen. Vor unserem Dackel hatte ich einen rottweiler und einen Collie. Das war ein Sprung :shock:

jojoline

Beitrag von jojoline »

huh! Dann ging es dir genau wie mir von sooo groß auf sooo klein! :lol: vieeelen dank für deinen so lieben eintrag in meinem GB!!! habe mich sehr darüber gefreut!!! mußte die ganzen alten bilder noch einscannen, die vor der digikam-zeit entstanden sind, jetzt kann ich langsam weiter machen...

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

Deine HP gefällt mir sehr gut :D

jojoline

Beitrag von jojoline »

Dankeschön!!! ich würde gern noch ganz andere sachen mit machen wollen aber mir fehlt es an HTML-kenntnissen und was man sonst noch alles bräuchte :shock: aber ich bin schon stolz, daß ich überhaupt was hin bekommen habe! lach!!!

eddy11092006

Beitrag von eddy11092006 »

also mein eddy(rüde) ist jetzt 1 jahr 3 mon und ist 42cm hoch und 10 kilo schwer

jojoline

Beitrag von jojoline »

also Jumper ist jetzt 8 monate und ist 38,5 cm :goldcup: und hat 7,7 kg.

Wünsche allen einen guten Rutsch!!! :drunksing:

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Hi hi, ich hatte vor meinen Kleinen auch Rottweiler :lol: schon eine Umstellung......

Speedy ist 33,7cm klein und 4,7kg leicht. Ein Toy-Sheltie :lol:

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

Ich hatte vor meinen drei auch einen Rottweiler und einen Blue Merle Collie.
Dei beiden sahen schon ulkig zusammen aus.

_*julia*_

Beitrag von _*julia*_ »

Hallo!
Meine Sheltie Hündin Gin ist ca. 38cm (knapp 11 Monate alt) groß, wiegt ca. 6,5 kg und ich finde sie genau richtig :)
Außerdem hat die Größe ja auch nichts mit dem Charakter und Lernwillen zu tun. Meine Gina ist die beste in unserer Hundeschule und wird später auch auf Agility-Turniere gehen und hoffentlich auch ordentlich Preise abräumen :goldcup: Sie hat einen tollen Charakter und auch wenn sie nur 10 cm groß wäre, wäre sie für mich immer noch die Größte :D

Antworten

Zurück zu „Sheltie“