SUCHE SHELTIE WELPEN ODER ELTEREN HUND

Shetland Sheepdog
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Shelly,

hast du den nun einen Sheltie gefunden oder bist du noch auf der Suche, würde mich sehr interessieren!!!

Grüsse Alex :waving:



Würde eine Fee nach meinem Wunsche fragen,
ich hätte eines nur zu sagen:
schick´ Menschen die mich lieben und versteh´n,
und niemals wieder von mir geh´n !
Zuletzt geändert von Anonymous am 17. Apr 2005, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

youcan´thavejustone

Beitrag von youcan´thavejustone »

Hallo,

@Rahijana,

wieso steht denn dein Hasko noch in der Vermittlung von Collie in Not?

you_can´t_have_just_one

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

also ich würde immer mal wieder bei Shelties in not nachschauen.
Das sind in letzter Zeit sehr viele Shelties abzugeben. Darüber habe ich auch meinen Sammy bekommen. Ein absoluter Volltreffer!!!

Gruß
Andy

Aico
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 30. Jan 2005, 11:40
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Aico »

Hi,

Sheltie`s sind immer Volltreffer! :goldcup:

Wer einmal einen Sheltie hatte, wird immer einen haben! :lovemetoo:

Es ist nur Schade, das man versucht aus Ihm einen Schoßhund zu machen, so ein untergewichtiges Schmusehündchen.

Ich hoffe das es weiterhin die die kräftigen, agilen und verschmussten(das sind sie nämlich alle) gibt.

Übrigens gibt es Shltiezüchterseiten im Netz, einfach mal suchen!

vlg

Antworten

Zurück zu „Sheltie“