@Nudelapache:

Shetland Sheepdog
Antworten
Pippin

@Nudelapache:

Beitrag von Pippin »

Hallo!
Ich habe gelesen, dass du zwei Sheltierüden hast, auch Kinder.
Mein Pippin ist jetzt 1 Jahr alt, ich möchte irgendwann einen zweiten Sheltie zu uns nehmen.
Darf ich dich ein bissi ausquetschen? :)
Wie alt war Dein erster Rüde, als der Zweite dazukam, und
wie extrem ist das Dominanzproblem bei 2 Sheltie-Rüden?(es ist mir klar, dass man das nicht auf alle Shelties verallgemeinern kann)
Kannst du mir bitte ein bisschen davon erzählen, wie es bei Euch daheim mit den 2 Shelties läuft?

Bittebitte, Pippin

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

Besser spät als nie.

Klar kann ich dir etwas erzählen.
zwischen Feivel und Anton liegen 8 Monate und Dominazprobleme habe ich bisherr überhaupt keine.
Im Gegenteil die beiden sind ein herz und eine Seele.
Seit Anton da ist macht es noch mehr Spass spazieren zu gehen.
die beiden toben wie die bekloppten und powern sich gegseitig richtig aus.
Wirst mit zwei Shelties bestimmt viel Spass haben.

Antworten

Zurück zu „Sheltie“