Wie schnell wächst mein Kleiner - wg. Geschirranschaffung

Shetland Sheepdog
Antworten
Mynthia
Junghund
Junghund
Beiträge: 106
Registriert: 28. Apr 2007, 16:29
Wohnort: 32427 Minden
Kontaktdaten:

Wie schnell wächst mein Kleiner - wg. Geschirranschaffung

Beitrag von Mynthia »

Hallo!

Duke ist jetzt 12,5 Wochen alt, hat eine Widerristhöhe von 26 cm bei Brustumfang von 32 cm und Gewicht 2 kg.

Wie sind da eure Erfahrungen, wie lange es dauert, dass der Brustumfang 10 cm zulegt? Ich frage deshalb, weil ich hier noch ein Powergeschirr Gr mini mini rumliegen habe und Duke total unzufrieden mit seinem Nylongeschirr mit 1 cm breiten Trägern ist, dass ich am Überlegen bin, mir noch als Zwischenlösung eins zu kaufen, was die 30-45 cm abdeckt.

Was meint ihr, wie lange es dauern wird, bis er in das Geschirr reinwächst?

Antworten

Zurück zu „Sheltie“