Neuankömmling

Shetland Sheepdog
Antworten
Anonymous

Neuankömmling

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Ich habe Interesse am Sheltieforum teilzunehmen. Ich bin ein grosser Sheltiefan, habe derzeit 2 Shelties, die auch eine eigene Webseite haben:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:D

An Ausstellungen nehmen sie ebenfalls teil :D :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi,

ich höre gar nichts mehr von dir, bist du sehr beschäftigt?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüsse Alex :waving:


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Zuletzt geändert von Anonymous am 17. Apr 2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Alex :waving:

Ja, ich habe im Moment viel um die Ohren. Was machen denn Deine zwei Zwerge? Alles ok? Quonie war jetzt läufig. Bin froh, dass es vorbei ist. Das ist immer eine sehr anstrengende Zeit. Warte mal ab, wenn es bei Dir so weit ist.
Ich wünsche Dir noch einen schöne Vorweihnachtszeit.

Ilse

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Ilse,

ja ich bin schon sehr gespannt, wie es wird, wenn meine Kleine das erste Mal läufig wird!
Mein Rüde geht für die Zeit zu meinen Schwiegereltern, ich glaube das wird mir jede Menge Stress ersparen!
Sonst ist alles ok mit den Beiden, am 18. Dezember habe ich Examen, mit meinem Grossen, in Gehorsamkeit.

Grüsse Alex


Würde eine Fee nach meinem Wunsche fragen,
ich hätte eines nur zu sagen:
schick´ Menschen die mich lieben und versteh´n,
und niemals wieder von mir geh´n !

Antworten

Zurück zu „Sheltie“