Kennt jemand die Zwinger...

Shetland Sheepdog
Antworten
Baby_red
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 482
Registriert: 12. Okt 2007, 12:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischlinge
Mein(e) Hund(e): Viviana, Luna
Wohnort: Rheinland Pfalz

Kennt jemand die Zwinger...

Beitrag von Baby_red »

... "Von der rauen Hecke" und Sugarmans, oder hat Shelties von diesen Zwingern.

Hab leider nix gefunden von der Rauhen Hecke (meine Gassi Hündin kommt daher) und die Seite von Sugarmans (daher kommt der Rüde) ist nicht fertig.


Bin nur mal neugierig ob sich hier im Forum "Verwandtschaft" von meinen Beiden tummelt, und wie die aussehen
:wink:

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

habe ich noch nicht gehört

Benutzeravatar
atconny
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 2. Jul 2005, 21:49
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltie
Mein(e) Hund(e): Jazz (Black Jazz n Soul of golden Heart) 01.03.2004
Joey (Gold n Silver Attila Prime) 24.12.2004
Krümel (Carrie of Atocha) 22.07.2008
Wohnort: nördlich hamburg

Beitrag von atconny »

Hier mal der Link zu Sugarman

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

zur rauhen Hecke finde ich nur ältere Sachen, züchten die vielleicht nicht mehr??

Kennen tu ich leider auch keinen der beiden und auch keine Hunde von dort.

Baby_red
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 482
Registriert: 12. Okt 2007, 12:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischlinge
Mein(e) Hund(e): Viviana, Luna
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Baby_red »

Ja, die Sugarmans Seite hab ich auch schon gefunden, steht aber nicht viel informatives drin. Meine Bekannte hat den Hund auch nicht direkt vom Züchter, sonder über "Sheltie in Not", da waren eben die Papiere bei.

Die Hündin hatte sie vor 12 Jahren direkt beim Züchter gekauft, sie meinte es wäre eine ältere Dame gewesen, kann also schon sein daß es den Zwinger "von der rauhen Hecke" gar nimmer gibt.

Schade, ich dachte vielleicht finde ich hier jemanden der auch Hundis von dort hat :( :wink:

whippshe

Re: Kennt jemand die Zwinger...

Beitrag von whippshe »

Baby_red hat geschrieben:... "Von der rauen Hecke" und Sugarmans, oder hat Shelties von diesen Zwingern.

Hab leider nix gefunden von der Rauhen Hecke (meine Gassi Hündin kommt daher) und die Seite von Sugarmans (daher kommt der Rüde) ist nicht fertig.


Bin nur mal neugierig ob sich hier im Forum "Verwandtschaft" von meinen Beiden tummelt, und wie die aussehen
:wink:
Huhuuu.......dieser Thread ist zwar schon älter,dennoch ist er mir jetzt ins Auge gefallen :wink:

Ich lese gerade,das Du einen Sheltie aus der Zucht "von der Rauen Hecke" hast.
Nun ja.......ich habe einen Rüden aus der Zucht (leider ist er Anfang dieses Jahres verstorben).
Meiner war damals ein "H" Wurf.
Er ist geboren am 10.08.1996.
Er war ein sehr anhänglicher Rüde und wußte immer wenn es mir schlecht ging......ein apsoluter Schatz.Ich vermisse ihn sehr.

Bild

Hier mal ein Link zum Zwinger:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viele liebe Grüsse
whippshe

BonnieM
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2021, 11:37
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltie
Mein(e) Hund(e): Bobby

Re: Kennt jemand die Zwinger...

Beitrag von BonnieM »

Ich habe den fügte Hund von Familie Dresen von der Rauhen Hecke. Ich kenne den Zucht von Anfang bis zum Schluss. Dresen’s erste Hundin war Sweetie. In Swetetie’s ersten Wurf war Anke von der Rauhen Hecke, die in die Achtziger Weltsiegerin in Wien war. Anke’s ersten Wurf ergab Holly von der Rauhen Hecke - Weltsiegerin in Dortmund in die Neunziger Jahre. Sie haben nie viele Würfe gemacht. Aber ihre Hunde hatten ein super Persönlichkeit. Falls du mehr wissen willst ich habe Bilder und kannte Familie Dresen gut. Allen Hunde Babies verbrachten ihre ersten 5 Wochen in Schlafzimmer. Ein seriöse Liebhaber Zucht.

Antworten

Zurück zu „Sheltie“