Sind hier Kinder von ICEBEAR ???

Shetland Sheepdog
Antworten
Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Sind hier Kinder von ICEBEAR ???

Beitrag von Moenchen75 »

Hallo!!

Ich wollte einfach mal hören, ob sich hier vielleicht irgendwo ein paar Halbgeschwister oder sogar Wurfgeschwister von meinem Luke tummeln.
Ich fänds einfach mal interessant, zu sehen, wie es den Geschwistern geht, was aus ihnen geworden ist, wo sie leben.

Wahrscheinlich ist es hilfreicher, wenn ich mal die Mütter und die Zwinger nenne, mit denen hat man ja in der Regel mehr zu tun, als mit dem Vater :)

Also wie gesagt, Vater ist jeweils Icebear vom Birkenwappen

Also, das sind die Würfe:

Zwinger: vom Kaunitzer Land

Mutter: Yvonne vom Wiehengebirge

Wurftag 26.07.06 3 Rüden

Wurftag: 06.07.07 2 Rüden / 3 Hündinnen


Zwinger: from Highway Valley

Mutter: Amara Diamante de Caumerhof

Wurftag: 14.01.07 1 Hündin (die 3 Geschwister sind leider verstorben)


Zwinger: Village Country

Mutter: Vanilla Orchidee vom Sternensee

Wurftag: 17.01.08 3 Hündinnen

ja, sie sind erst eine Woche alt, vielleicht gibt es schon Interessenten bzw. neue Besitzer


Tja, und dann wäre da noch Icebears kleines Intermezzo im Jungbornpark in Moers Repelen aus dem 4 Rüden und vier Hündinnen entstanden sind (zu denen mein Luke zählt). Wie die Mutter heißt, weiß ich nicht, aber der Wurftag war der 28.04.06. Ich weiß dass die Wurfgeschwister eher Icebear ähnlich sehen, also eher wie Shelties und es waren dukelzobelfarbene, tricolor und schwarz weiße Welpen dabei.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!!

***kira***

JuHu

Beitrag von ***kira*** »

Hallo!!!

Ich habe mich sehr über diese kleine anzeige gefreut weil ich denke ich habe ein geschwisterteil

die eltern sind

Vater Icebear vom Birkenwappen
Mutter Yvonne vom Wiehengebirge
Zwinger vom Kaunitzer Land

3 Rüden 26.07.2006

Wir würden uns sehr über eine antwort freuen am besten über eine e-mail weil das hier finde ich immer nicht wieder :D

e-mail : kirasteinke@web.de

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

:laola: Ja, juchu, ein Halbbruder von Luke!!!

Hui, da freu ich mir aber gerade einen weg :lol: das ist ja toll, dass sich doch noch jemand hier meldet. Wie spannend.
Ich hab jetzt leider nicht die Zeit, setze mich aber heute nachmittag hin und schick dir ne E-Mail, mensch, ich freu mich echt riesig

***kira***

Re: Sind hier Kinder von ICEBEAR ???

Beitrag von ***kira*** »

soo jetzt kann ich endlich mal wieder schreiben ich würde sagen wir sollten mal e-mail adressen austauschen ... meine : kirasteinke@web.de
ich würde mich über ein paar bilder und weiterem kontakt freuen ... liebe grüße kira
:goldcup:

Antworten

Zurück zu „Sheltie“