Vorstellen ... wo habt ihr euren sheltie gekauft ??

Shetland Sheepdog
Biene

Beitrag von Biene »

Besuche doch einmal diese Züchter, auch wenn grad keine Welpen da sind.

romex
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 28. Jul 2006, 16:47
Wohnort: nähe osnabrück

Beitrag von romex »

@ pit:
ich kenne die erkelenzer von ausstellungen... sehr nette leute, die unheimlich bemüht sind und wirklich tolle hunde züchten. (eine junghündin von gerade einmal zehn monaten hat nun dreimal hintereinander ein v1 bekommen und ich meine sogar, dass sie jedes mal bob wurde..)

ich würde mir von dort sicherlich einen hund holen. vor ort war ich noch nicht - kann mir aber nicht vorstellen, dass dort irgendwas nicht in ordnung sein sollte... würde sich sicherlich lohnen wenn du mal zum schauen vorbeifährst.

orfa

Beitrag von orfa »

Mein Hoven kommt von Frau Heinze .

Züchtername : Blue Hit vom Stromarner Land

Bijou kommt von Frau Jepp

Züchtername : Living Thing Sheltie "Baby Jean"
Zuletzt geändert von orfa am 2. Aug 2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

mein kleiner Zorro kommt vom Erkelenzer Land ( wie der name schon sagt der Z Wurf )
Wirklich sehr nette leute !!!!

Sindia :wink:

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Vorstellen ... wo habt ihr euren sheltie gekauft ??

Beitrag von Ayumi »

Ost zwar schon etwas älter, aber ich schreib trotzdem mal ;D

Ex-it kommt von "Excellent Choice" :lovemetoo:

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re:

Beitrag von Kiri »

cora07 hat geschrieben:Unsere Cora kommt aus Braunschweig von der Züchterin Weller hat auch eine Hundeschule sind sehr zufrienden :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
bilder von unserer Cora
Die Welt ist klein :D . Bettina ist unsere Agility Trainerin :D und hat mittlerweile den fünften (?) Wurf.

McFly

Re: Vorstellen ... wo habt ihr euren sheltie gekauft ??

Beitrag von McFly »

Als echte Hessen haben wir uns natürlich auch einen waschechten hessischen Sheltie gekauft ^^

Und zwar hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Vorstellen ... wo habt ihr euren sheltie gekauft ??

Beitrag von Ayumi »

McFly hat geschrieben:Als echte Hessen haben wir uns natürlich auch einen waschechten hessischen Sheltie gekauft ^^

Und zwar hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Hessen? Darf ich mal fragen wo aus Hessen? Wir kommen aus der nähe von Darmstadt und treffen eigentlich nie auf andere Shelties ):

Antworten

Zurück zu „Sheltie“