Vorstellen ... wo habt ihr euren sheltie gekauft ??
-
- Begleithund
@ pit:
ich kenne die erkelenzer von ausstellungen... sehr nette leute, die unheimlich bemüht sind und wirklich tolle hunde züchten. (eine junghündin von gerade einmal zehn monaten hat nun dreimal hintereinander ein v1 bekommen und ich meine sogar, dass sie jedes mal bob wurde..)
ich würde mir von dort sicherlich einen hund holen. vor ort war ich noch nicht - kann mir aber nicht vorstellen, dass dort irgendwas nicht in ordnung sein sollte... würde sich sicherlich lohnen wenn du mal zum schauen vorbeifährst.
ich kenne die erkelenzer von ausstellungen... sehr nette leute, die unheimlich bemüht sind und wirklich tolle hunde züchten. (eine junghündin von gerade einmal zehn monaten hat nun dreimal hintereinander ein v1 bekommen und ich meine sogar, dass sie jedes mal bob wurde..)
ich würde mir von dort sicherlich einen hund holen. vor ort war ich noch nicht - kann mir aber nicht vorstellen, dass dort irgendwas nicht in ordnung sein sollte... würde sich sicherlich lohnen wenn du mal zum schauen vorbeifährst.
- Ayumi
- Polizeihund
- Hunderasse: Border Collies, Sheltie
- Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Re: Vorstellen ... wo habt ihr euren sheltie gekauft ??
Ost zwar schon etwas älter, aber ich schreib trotzdem mal ;D
Ex-it kommt von "Excellent Choice" :lovemetoo:
Ex-it kommt von "Excellent Choice" :lovemetoo:
- Kiri
- Leitwolf
- Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
- Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Re:
Die Welt ist kleincora07 hat geschrieben:Unsere Cora kommt aus Braunschweig von der Züchterin Weller hat auch eine Hundeschule sind sehr zufrienden
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
bilder von unserer Cora

Als echte Hessen haben wir uns natürlich auch einen waschechten hessischen Sheltie gekauft ^^
Und zwar hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
- Ayumi
- Polizeihund
- Hunderasse: Border Collies, Sheltie
- Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Hessen? Darf ich mal fragen wo aus Hessen? Wir kommen aus der nähe von Darmstadt und treffen eigentlich nie auf andere Shelties ):McFly hat geschrieben:Als echte Hessen haben wir uns natürlich auch einen waschechten hessischen Sheltie gekauft ^^