Sheltie im Tierheim

Shetland Sheepdog
Antworten
Grumpy Bluemerle

Sheltie im Tierheim

Beitrag von Grumpy Bluemerle »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vielleicht ist es gut, wenn so viele wie möglich dies mal anschauen!

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Kann mir fast nicht vorstellen dass die beiden ausgesetzt wurden... Sie sehen ja sehr gepflegt aus :waving:

Grumpy Bluemerle

Beitrag von Grumpy Bluemerle »

Gepflegt sehen sie schon aus, doch laut telefonischer Auskunft des Tierheims , sei der Husky auffallend mager und auch die Hündin sei nicht "so fit".

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

das ist ja traurig ... könnte mir nie vorstellen ein Hund aus zu sezten!!
Die Hunde tun mir richtig leid !!! :cry:

Sindia :wink:

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

Die sind beide so süß. Kann mann nicht verstehen wie man so was aussetzen kann.
Dann sollen die doch eine Anonce aufgeben , Hund zu verschenken, statt sie auszustzen.
Wird sich bestimmt jemand finden.

möpfi

Beitrag von möpfi »

ich kanns auch ned verstehen... wie kann man zwei so tolle hunde aussetzen? und wie kann man überhaupt hunde aussetzen?? :???:
ich werds nie verstehen...

aber ich denk mal, für die hunde wird sich sicher relativ schnell jemand finden, der sie aufnimmt... die sind ja wirklich toll die beiden :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Sheltie“