Wo ist der Kleine Mann???

Shetland Sheepdog
Antworten
cora07

Wo ist der Kleine Mann???

Beitrag von cora07 »

Hi ihr,

wir haben letztes Jahr im Mai unsere Cora bekommen...Sie hat am 12. oder 13.März Geburtstag....Der Wurf bestand aus 4 Welpen.....3 Weibliche und 1 Rüde....zwei weibchen waren Blue merl und eine tricolor....der rüde war auch tricolor....die Züchterin aus Braunschweig (Fam. Weller) hat zwei weibchen behalten und wir haben eine blue merl genommen....wir haben immer noch kontakt mit der Züchterin...Ich würde mich freuen wenn wir wüssten wo der kleine Mann hin gekommen ist und wie der aussieht da von den weibchen zwei sehr klein gebliebe sind und eine so groß wie ihre mutter...ich weiß nur das der kleine Mann nach bayern gegangen ist.....ich fände es toll wenn sich der besitzer vom kleinen Mann meldet

LG Suse

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathleen »

Und die Züchter können dir da nicht weiterhelfen?

Ansonsten schau mal bei wurfgeschwister.de nach.
Zudem wäre natürlich der Zwingername hilfreich.

cora07

Beitrag von cora07 »

Sie hat uns nur geasagt das er in Bayern ist und auch kaum noch kontakt hat....nomaler weiße hat sie immer kontakt mit ihren welpen aber das war diesmal zuweit weg....sie bring nomaler weiße die Welpen auch persönlich zu seinem neuen Besizer aber in dem Fall hat es eine Freundin gemacht sie ist auch züchterin....und sie ist zufällig grade da runter gefahren...ich glaube sogar es waren gute bekannte von der Freundin...bin mir aber nicht sicher..

LG Suse

Benutzeravatar
atconny
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 2. Jul 2005, 21:49
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltie
Mein(e) Hund(e): Jazz (Black Jazz n Soul of golden Heart) 01.03.2004
Joey (Gold n Silver Attila Prime) 24.12.2004
Krümel (Carrie of Atocha) 22.07.2008
Wohnort: nördlich hamburg

Beitrag von atconny »

cora07 hat geschrieben:ich glaube sogar es waren gute bekannte von der Freundin...bin mir aber nicht sicher..

LG Suse
Dann dürfte es doch wohl erst Recht kein Problem sein den Namen und die Telefonnr. zu bekommen.
Ansonsten müsste ja wohl auch ein Kaufvertrag mit den Daten der Käufer existieren. Aber ohne Einverständnis des Käufers darf sie die Daten ohnehin nicht weiter geben.

cora07

Beitrag von cora07 »

Genau und des wegen hoffe ich halt das ich ihn hier im Forum finde....ist zwar schwer aber es gibt eine kleine chance..

cora07

Beitrag von cora07 »

der kleine mann hatte den zwinger namen "commander chaqouty" komischer name aber der züchter war star trek fan.

cora07

Beitrag von cora07 »

Auf meiner Homepage von Cora ist der Stammbaum abgebildet vielleicht findet sich ja einer wo der stammbaum gleich ist.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Sheltie“