Nuki ist neu hier

Shetland Sheepdog
Antworten
Nanuk

Nuki ist neu hier

Beitrag von Nanuk »

Hallo,
ich wollte mich mal schnell vorstellen.
Ich bin ein Blue-Merle Sheltie und in meiner Familie der totale Sonnenschein.Ich bin jetzt 7 Monate alt und natürlich noch ganz verspielt. Ich war bis zumauch bis letzten Monat in der Welpenschule aber leider sind die anderen noch bei der platzübung und ich fühle mich total unterfordert :( deshalb wechsel ich jetzt zu den Junghunden wir Shelties lernen halt sehr schnell.Ich denke mal das ich irgendwann mal bein Agility mitmachen werde nur leider hat mein Frauchen damit gar keine erfahrung da kann ich nur hoffen das sie auch so schnell lernt wie ich :D
Also wenn jemand ein paar Tips zum Thema Agility hat nur her damit iss ja nur zu meinem besten :lol:
Leider haben wir das mit dem Bilder einstellen nicht hinbekommen aber wenn ich mal weiss wie es geht werde ich es nachholen[/code]
Bild
Bild

Sindia

Beitrag von Sindia »

hi,

herzlich wilkommen ....
Der sheltie ist ja wirklich süüüß !!!

Sindia :wink:

*Phoenix*
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 29. Dez 2005, 18:07
Wohnort: Steiermark, Österreich

Beitrag von *Phoenix* »

ein wirklich hübscher :lovemetoo:
Und so ein kräftiges braun! Könnte man ja fast heimlich mitgehn lassen :wink:

Benutzeravatar
cassy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 20. Feb 2007, 18:07
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von cassy »

:waving: Hallo, du hast recht, ein Sheltie lernt schnell, ich wünsch dir auch so einen rücksichtsvollen Sheltie wie meine Ysabelle, sie korrigiert oft meine Führfehler beim Agi,dafür darf sie dann auch manchmal vor lauter Freude am Pacour auszucken(heißt: bin in der LK3 aber Ysi dreht oft durch und rennt wie verrückt und nimmt irgendwelche Hindernisse und ist gut drauf, alles lacht).Es macht aber irrsinnigen Spaß, ich bin leider etwas zu langsam, mit Beinen und anscheinend auch mit dem Hirn.
Nicht aufgeben, viel Spaß Tatjana

Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Hallo,
danke für lieben Worte über meinen Kleinen.
Ich finde eure auch toal süüüss!!!Da will ich glatt noch nenn zweiten haben!
Agility scheint ja echt toll zu sein nur leider auch nicht so leicht hier in der umgebung einen Verein zu finden der den Sport anbietet und wo es dann auch bezahlbar ist ,sprich ein Monatlicher Beitrag,das was ich bisher gefunden haben ist immer begrenzt auf eine gewisse Stundenzahl.
Vieleicht sind die Preise hier aber auch normal und ich muss etwas tiefer in die Tasche greifen als ich gedacht hab.Naja werd erst noch etwas weiter suchen und wenn ich nichts anderes finde dann schau ich mir mal die an die ich bisher rausgesucht habe es muss einem da ja auch gefallen und wenn es mir gefällt bin ich dann wohl auch bereit soviel zu bezahlen.
Ich werde die Tage mal ein paar Bilder Draußen machen dann kommen auch Nanuks blaue Augen besser zur geltung
bis bald
Claudia

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Oh ja, mehr Bilder!!!

Herrzlich Willkommen hier! Du bist ja ein super hübscher kleiner Mann, hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, was eure Agility-Ambitionen betrifft. Luke ist zwar "nur" ein halber Sheltie (andere Hälfte Border Collie) aber wir freuen uns natürlich über jede Stärkung der "Sheltie-Fraktion"!!!

cora07

Beitrag von cora07 »

Herzlich Wilkommen im Forum,

der kleine ist ja wirklich süß....wir wollen auch mit unserer Cora Agility machen und sind jetzt auch schon im Erziehungskurs den man haben muss um agility zumachen (ist zumindest bei uns so)... wir hatten erst zwei stunden und die cora ist schon fast perfekt. :) Sheltis lernen wirklich sehr schnell und sind sehr aufmerksam. Sie sind einfach die besten Hunde. :lovemetoo:

Bis bald
Suse

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Schöner Kerl den du da hast.

Antworten

Zurück zu „Sheltie“