Suche Sheltie Mädchen

Shetland Sheepdog
cindy511

Suche Sheltie Mädchen

Beitrag von cindy511 »

Hallo,

bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche ein Sheltie Mädchen.
Ich habe bereits einen Sheltie Rüden. Mein altes Sheltie Mädchen hat uns leider verlassen :cry: und nun möchten wir den Schmerz durch eine neue Aufgabe etwas verringern.
Wir haben auch noch andere Tiere, wie z.B. Katzen, Vögel und Fische.
Freue mich über jede Nachricht.

Danke.

VG
Rita

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Schau mal hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Oder sonst halt bei einem VDH/FCI-Züchter, der Welpen hat in nächster Zeit?

cindy511

Beitrag von cindy511 »

Hallo,

habe schon so gut wie alles ausgekundschaftet.

Danke für den Hinweis.

VG
Rita

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Ich weiss, manchmal sollte es schnell gehen, aber wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben".....

Viel Glück bei der Suche!

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Schau mal hier und gib oben rechts in der Suche Sheltie ein, da sind zwei Sheltie-Mädchen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

cindy511

Beitrag von cindy511 »

Hallo,

danke für den Hinweis. Für die Lesly hatte ich mich schon beworben, die ist aber scheinbar schon vermittelt und die Ina wohl auch.

LG
Rita

cindy511

Beitrag von cindy511 »

Hallo,

suche noch immer ein Sheltie Mädchen in tricolor. :cry:

Vielleicht habe ich jetzt bessere Chancen.


Frohes neus Jahr.

LG
Rita

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

:wink: schau mal [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Beitrag von Nudelapache »

Shelties vom Hunnenring haben noch schwarz weiße Shelties.
sind aber schon ca 6 Monate alt.
Sehen ungefähr so aus
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das ist Cavin vom Hunnenring mit 1 Jahr

cindy511

Re: Suche Sheltie Mädchen oder Rüde

Beitrag von cindy511 »

Hallo,

vielleicht habe ich ja nun etwas mehr Glück. :wink: Suche einen Sheltie in Tricolor.

VG
Rita

Bulldogger

Re: Suche Sheltie Mädchen

Beitrag von Bulldogger »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die haben derzeit welpen in tricolour! :waving:

Sheltiebande

Re: Suche Sheltie Mädchen

Beitrag von Sheltiebande »

cindy511 hat geschrieben:Hallo,

vielleicht habe ich ja nun etwas mehr Glück. :wink: Suche einen Sheltie in Tricolor.

VG
Rita
Du hast nee PN von mir :D

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Sheltie Mädchen

Beitrag von termite »

geh ma auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] , und dann links auf welpen. da werden trico-welpen erwartet.

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Suche Sheltie Mädchen

Beitrag von Moenchen75 »

Wenn sie schon etwas älter sein darf:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

cindy511

Re: Suche Sheltie Mädchen

Beitrag von cindy511 »

Hallo,
danke Euch allen für die netten Hinweise.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich bereits 2 liebe kleine Shelties in zobel habe. Der Junge ist ein schwer mißhandelter kleiner Kerl, den ich mit 6 Monaten bekommen habe. Er ist jetzt über 9 Jahre alt. Unser kleiner Wirbelwind ein Mädel ist 2 Jahre alt. Es sieht so aus, daß die kleine versucht alle zu ärgern und von daher denke ich, daß ein jüngerer Hund besser passen würde, damit mein lieber alter Junge mehr Ruhe hat. Es ist glaube ich auch egal, ob Junge oder Mädel.

Was meint Ihr?

VG
Rita

Antworten

Zurück zu „Sheltie“