Im Sommer, evtl. Herbst 2009 soll es soweit sein.
Ich freu mich total, zumal ich schon Kontakt zu einem supernetten Züchter hab

Musst eich nur mal loswerden *g*
Als ich meinen Collie gesucht habe, habe ich so etwas auch mal in ein Forum geschrieben;Ayumi hat geschrieben:Hihi
Das einzige, was relativ fest steht, ist, dass es eine Hündin wird (ein Rüde ist nicht völligst auszuschließen, aber ich will schon lieber ein Mädchen).
Farbe ist mir im Endeffekt völlig egal - es gab eine zeit, da sollte es auf jeden Fall ein bi black werden, dann musste es ein sable sein und bis vor kurzem war ich auf dem tricolor-Tripp :lol:
^^
Also, zum einen: was heißt denn "nur Leute, die von der Zucht überzeugt sind"?christopher0108 hat geschrieben:Als ich meinen Collie gesucht habe, habe ich so etwas auch mal in ein Forum geschrieben;Ayumi hat geschrieben:Hihi
Das einzige, was relativ fest steht, ist, dass es eine Hündin wird (ein Rüde ist nicht völligst auszuschließen, aber ich will schon lieber ein Mädchen).
Farbe ist mir im Endeffekt völlig egal - es gab eine zeit, da sollte es auf jeden Fall ein bi black werden, dann musste es ein sable sein und bis vor kurzem war ich auf dem tricolor-Tripp :lol:
^^
der Züchter, von dem ich den Hund wollte, hat mir dann eine email geschrieben, dass ich doch keinen Hund von ihm bekomme.
Als Begründung hat er dann meinen Beitrag aus dem Forum kopiert und gemeint, dass ich von ihm keinen Hund bekomme, denn ich wüßte nicht, was ich will und er nimmt nur Leute, die von seiner Zucht überzeugt sind.
Ich schreibe keine Namen mit Absichten mehr in Foren.
Wer weiß, was dann passiert.
Allerdings bin ich im Nachhinein froh;
wir haben mit den Züchtern unserer Maus immer wieder zu tun, bei dem anderen hätte wohl die Chemie anscheinend langfristig nicht gestimmt.
chris