Versteigerung - Sheltie-Bücher, -Figuren...

Shetland Sheepdog
Antworten
Kris

Versteigerung - Sheltie-Bücher, -Figuren...

Beitrag von Kris »

Hi!

Um vom Buschfeuer in Australien (siehe Medienberichte) betroffenen Sheltiezüchtern und -besitzern zu helfen, ist eine internationale Auktion angelaufen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ersteigern kann man z. B.:
- The English Shetland Sheepdog Club Handbook 1966, 1970, 1975, 1980
- CD of the "Progression of The Shetland Sheepdog"
- eine Swarovski-Brosche mit Sheltie-Kopf
- Handtücher mit Sheltie-Kopf und dem Namen des eigenen Hundes
- "The Shetland Sheepdogs" von Catherine. E. Coleman von 1943
- "The Shetland Sheepdog" von Margaret Osborne von 1967
- Taschen, Figuren, Bilder...

Klar, die Bücher sind auf englisch. Aber es sind viele Sammlerstücke dabei und brauchbare Dinge für Züchter. Und inzwischen wurden auch Collie- und Greyhound-Sachen gespendet.
Sicher werden noch ein paar andere Dinge gespendet.

Guckt einfach mal drauf. Das ganze ist nicht nur eine gute Idee, sondern auch für einen verdammt guten Zweck.

Und wenn ihr nichts findet oder nicht mitmachen mögt, erzählt doch einfach anderen davon.

Ende der Auktion soll am 27. Februar sein.

Grüße,
Kris

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

sind echt schöne sachen bei, besonders für sheltiefreunde :D

Kris

Beitrag von Kris »

Ja, genau!

Und es kommen auch noch immer neue Spenden. Und zwar nicht nur aus Australien, sondern z. B. auch aus den Niederlanden oder den USA.

Ich liebäugel ja durchaus mit den Collie-Handbüchern. Nur würden die bei mir wahrscheinlich verstauben...

Dafür macht mein Finn bei der "International Virtual Dog Show" mit, eine Anmeldebestätigung ist auch schon gekommen.
(Infos dazu: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen])

:D

Das ist doch mal was - eine weltweite Hundeshow, zu der ich weder verreisen, noch Impfpapiere etc. dabei haben muss.
Und mit etwas mehr als 5 Euro Meldegebühr ist die auch noch super günstig!

:P

Kris

Antworten

Zurück zu „Sheltie“