Amerikanischer Typ gesucht

Shetland Sheepdog
BirgitMP

Beitrag von BirgitMP »

Da wünsch ich Dir dann viel Glück!

Und ob dann ein Welpe mit passendem Wesen und passender Zeichnung dabei ist, wird sich ja zeigen.
Gut Ding braucht Weile.
Genauso ist es.

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Nudelapache »

Sag mal Bescheid ob was dabei war und dann natürlich Bilder

Mordillio

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Mordillio »

War jetzt einige Zeit nicht im Forum, aber ich kann Euch beruhigen, falls es einen Wunschwelpen geben sollte, Babys werden im Mai erwartet, dann bekommt er das Hundeleben wovon so manche nur Träumen. Ab einem gewissen Alter, das ich bereits erreicht habe und den dadurch erworbenen Erfahrungsschatz überlegt man sehr genau was man sich und seinen vierbeinigen Gefährten bieten kann.
Fast mein ganzes Leben haben mich Collies begleitet in der von mir nun wieder gewünschten Farbe und Abzeichen und deshalb sollte auch dieser "Wunschwelpe" meine selbstgestaltete Tradition fortsetzen. Wenn nur einer dabei ist der nach der Mutter kommt, habe ich schon gewonnen und brauche mir keinen "Malen". Also haltet mir die Däumchen. :wink:

BirgitMP

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von BirgitMP »

Mai ist doch schon! Oder erst Mai nächsten Jahres? Nein, Scherz beiseite, wann dürfen wir denn mit Fotos rechnen? :evil:

Mordillio

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Mordillio »

In den nächsten Tagen ist es soweit und von da ab dann noch drei Wochen bis zur ersten Besichtigung, selbstverständlich mit Knipse. Ob und wie ich die da hereinbringe bin ich mir nicht so sicher, da besteht noch Lernbedarf. :???:

Mordillio

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Mordillio »

Nun hatte ich das Pech, das in diesem Wurf leider kein Sablerüde dabei war. Dafür ein bildschönes Sablemädchen. Also ging die Suche weiter und die Kreise die ich zog wurden immer größer, bis ich letztendlich in Holland fündig wurde. Wer den Jungen sehen möchte findet ihn seinem Blog.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Veri_86 »

Das freut ich für dich. Hab mir den Blog angesehen. TOLL ein Sheltie mit Blesse! :goldcup:

Wegen den Bildern- das is hier auch gar ned schwer. Wenn du willst kann ichs dir erklären, ansonsten gibts hier sicher schon irgendwo eine Anleitung dazu. ;)

Wünsch dir viel Freude mit dem Kleinen. Der Name is auch super! :D

Mordillio

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Mordillio »

Danke Veri!
Freutmich das Dir Beethoven gefällt. Es war wirklich nicht leicht an ihn ranzukommen, da er bereits vergeben war als ich ihn entdeckte. Seit gestern abend hat er nun Gelegenheit alles bei mir genau zu erkunden. Bilder werde ich hier nicht reinstellen.Dazu fehlt mir leider die Zeit, aber im Blog gibt es fast täglich neue Bilder. Der Blog ist Beethovens Tagebuch und dort kannst Du ihn beim Wachsen zuschauen. :wink:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Itundra »

Ui der ist aber hübsch!!!

Hab ich richtig verstanden anhand deines Blogs, dass du Salzburger bist? Dann seh ich das hübsche Kleinchen ja sogar vielleicht mal live!!! :)

Benutzeravatar
Nudelapache
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 163
Registriert: 7. Sep 2006, 20:09

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Nudelapache »

Hübscher kleiner Kerl

Mordillio

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Mordillio »

@Itundra. Wie kommst Du darauf das ich in Salzburg zu Hause bin? Mein angegebenes Profil plädiert für Niederösterreich. *lol* Solltest Du aber einmal in der Badner Gegend sein kannst Du gerne vorbeihüpfen, würd mich freuen. :)

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Itundra »

Na meinte nur weil im Blog steht Beethoven goes Mozart :wink:

Sehr gern, wenn ich mal wieder da rauf reise!! :)

Mordillio

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Mordillio »

Ach deshalb ! :lol: Das war Betsy die Züchterin von Beethoven und ich hab's von ihrer HP so übernommen. In Holland sieht man das nicht so eng. :lol:
Liebe Grüße Ilona

orfa

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von orfa »

Echt süß Dein Beethoven :lovemetoo: .

Mordillio

Re: Amerikanischer Typ gesucht

Beitrag von Mordillio »

Danke! Ich bin sehr happy mit ihm und es ist schön zu sehen das sich alle so gut vertragen. Selbst die Miezen haben inzwischen bemerkt das sein ungestühmes Verhalten keine Gefahr darstellt und lassen sich von ihm abknuddeln. Im Blog sind neue Bilder darüber.

Antworten

Zurück zu „Sheltie“