Welches Halsband..?

Antworten
Benutzeravatar
Tom Tom Go
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 25. Okt 2007, 10:34
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Welches Halsband..?

Beitrag von Tom Tom Go »

Hallo,

Welches Halsband ist am besten, damit die Haare nicht brechen oder verfilzen..?

Könnt ihr mir einen Tip geben, im Moment habe ich ein Nylonhalsband von Rogz for Dogz und ärgere mich immer darüber das sich dort so viele Haare drumwickeln.

Einige sagen das ich ein Kettenhalsband nehmen soll, andere meinen das es da immer auf das kettenhalsband ankommt.

Ich überlege gerade ob vielleicht ein Lederhalsband von Hunter gut wäre.

Gruß Claudia & Dogis

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Welches Halsband..?

Beitrag von doglady »

die rund genähten Leder Halsbänder sind ganz gut

Campingfan
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 13. Okt 2008, 16:05
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Halsband..?

Beitrag von Campingfan »

Hallo,
unsere Beardiehündin trägt immer ein sehr breit gefüttertes Neoprenhalsband.
Ich finde die für den Halsbereich sehr schonend.
Allerdings hat unsere Bearded Collie Hündin auch keine sehr langen Haare, dennoch würde ich auch dann auf die gefütterten Halsbänder gehen :wink:

Gruss
Tanja

Antworten

Zurück zu „Bearded Collie“