Wieviele Beardies haben wir denn hier ?

SyRiLu

Beitrag von SyRiLu »

Danke! Ja, ich hoffe auch, daß wir noch viele schöne Jahre zusammen haben werden. Es kann manchmal so schnell vorbei sein... :cry:
Nell, möchtest du irgendwann wieder einen Beardie?

Nell

Beitrag von Nell »

Ja, irgendwann bestimmt wieder! Im Moment hätte ich aber Angst, einen neuen Beardie zu sehr mit meiner Nicki zu vergleichen, und da ich sehr an ihr gehangen habe, hätte ein kleiner Beardie wahrscheinlich einen schweren Stand.
Außerdem hab ich ja auch noch Ronja, und meine Tante hat seit 1 Monat einen Welpen, der recht häufig bei mir ist.
Also ist das vorläufig leider kein Thema bei uns :(

Grüße von Nell und Ronja

fanni

Beitrag von fanni »

Hallo ich bin Lilly, ganz neu hier im Forum.
Ganze 12 Wochen bin ich alt. Meine Fellfarbe ist braun - werde wohl fawn???
Ich bin sehr brav - sagen meine Oberhunde - hab viiiiiiiel Temperament .
Da ich soooo freundlich bin, möchte ich alle Bewunderer bei unseren Spazierrunden "genau" ansehen - das heißt ...hochspringen.
Da hat mein frauli noch mächtig viel zu tun.

Bin ich denn nun hier die Jüngste? :o

Nell

Beitrag von Nell »

Hi Fanni,
ein Beardie-Baby, da bin ich ganz neidisch! :lovemetoo:

Ich will unbedingt Bilder sehen!

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

ich möchte auch bilder! :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Bearded Collie“