Fotos
Ach je ...
Gruß, Andrea
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
tier-freund hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos von meiner Gina. Sie ist 11 Jahre alt und trägt meistens ihr Fell lieber etwas kürzer :yes:
Hier war sie noch jung (lang, lang ist`s her).
Madamè heute:
Äääääääääääääh ... übrigens ...
:waving: Auch eine GINA
tier-freund hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos von meiner Gina. Sie ist 11 Jahre alt und trägt meistens ihr Fell lieber etwas kürzer :yes:
Hier war sie noch jung (lang, lang ist`s her).
Madamè heute:
Re: Ups - und noch ein Foto vom Strubbelinchen in Urlaub
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
knapsel hat geschrieben:Nur ein Jahr jünger - ich Doof - sie ist ein Jahr älter als Deine. Sie ist 12!
Fotos folgen!
:headtowall: :headtowall: :headtowall:
tier-freund hat geschrieben:Das ist ja auch eine ganz süße Maus :lovemetoo: *mehr Foootoos
:waving:
ihr habt sooo süße bearded collis :lovemetoo:
naja möchte cassy auch kurz vorstellen.. sie ist zwar "nur" ein bearded-colli-mischling aber ich finde sie trotzdem zuckersüß.. (hoffe ich darf sie dann überhaupt hier rein stellen, weil sie nicht reinrassig ist :???: )
cassy hat aouch nch nicht ganz so langes fell!! sie ist gerade mal erst 11 wochen ;-) aber ich denke es kommt noch!!
naja hier ist mal ein foto von der kleinen ;-)

ihr habt sooo süße bearded collis :lovemetoo:
naja möchte cassy auch kurz vorstellen.. sie ist zwar "nur" ein bearded-colli-mischling aber ich finde sie trotzdem zuckersüß.. (hoffe ich darf sie dann überhaupt hier rein stellen, weil sie nicht reinrassig ist :???: )
cassy hat aouch nch nicht ganz so langes fell!! sie ist gerade mal erst 11 wochen ;-) aber ich denke es kommt noch!!
naja hier ist mal ein foto von der kleinen ;-)

Zuletzt geändert von Saskia+Cassy am 19. Mai 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.