größe

Janschga

größe

Beitrag von Janschga »

Hey,
mich würd mal intressieren wie groß euer Hund ist :waving: :waving:

Lupinchen

Beitrag von Lupinchen »

Andy ist 57 cm.... :waving:

tiemo

Beitrag von tiemo »

Mein Beardierüde ist 54cm groß.

Claudia711

Beitrag von Claudia711 »

Meiner so 56cm

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also Sumary ist meine Beardedcolliehündin

und ist am 9.Oktober 1 Jahr geworden.

Sie ist 46 cm groß und 15 Kg schwer (leicht) :wink:

Anonymous

Bonsai- Beardies

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Meine Hündinnen sind bzw. waren alle zwischen 51-53 cm.
Heutzutage sieht man aber oft Beardies weit unter 50cm.Sogar auf Ausstellungen trifft man fast nur noch viel zu kleine Hunde an. Dabei sollte der Rassestandart das A und O jeder Zucht sein.
Das haben wir den zurzeit in Deutschland dominierenden Modezüchtern zu verdanken, die leider in fast jeder Ahnentafel mit ihren Hunden vertreten sind. Wenn nur die Zuchtrichter etwas mutiger wären oder wenigstens ehrlich messen würden....

Eigentlich schade..... :cry

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
bambi84
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2006, 15:50
Hunderasse: Deutsch Drahthaar
Mein(e) Hund(e): Utta
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von bambi84 »

mein süßer war etwa 56cm groß

tier-freund

Beitrag von tier-freund »

Meine 11 jährige Hündin ist 56cm groß. Sie ist für eine Hündin ziemlich groß und ich finde das Klasse.

me
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 4. Apr 2007, 06:20

Beitrag von me »

Meine Maus war auch 56 cm......bei 19 Kg. .......Sie wurde fast 17 Jahre alt.

tier-freund

Beitrag von tier-freund »

me hat geschrieben:Meine Maus war auch 56 cm......bei 19 Kg. .......Sie wurde fast 17 Jahre alt.
Da war sie wohl auch so ein magersüchtiges Mäuschen? Meine süße wog immer 18 kg, bis unser 2.Hund kam. Durch den Futterneid haben wir die süße bis auf 24 kg hoch gemästet :lol:

Anonymous

grösse

Beitrag von Anonymous »

meine beide haben 56,5cmbeide und der kastrierte wiegt 29kg und de mogli 25kg(unser petzi ist notkastriert weil beide hoden im bauchraum waren,sonst hätten wir es nie machen lassen) :waving:

me
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 4. Apr 2007, 06:20

Beitrag von me »

tier-freund hat geschrieben:
me hat geschrieben:Meine Maus war auch 56 cm......bei 19 Kg. .......Sie wurde fast 17 Jahre alt.
Da war sie wohl auch so ein magersüchtiges Mäuschen? Meine süße wog immer 18 kg, bis unser 2.Hund kam. Durch den Futterneid haben wir die süße bis auf 24 kg hoch gemästet :lol:
Lach,,ja das war sie....man hat ja schließlich keine Zeit zum Essen wenn man immer in Bewegung ist :wink:
Bei uns waren meistens mehrere Hunde,da hat auch kein Futterneid geholfen,ich glaube sowas kannte sie gar nicht. ......Aber sie hatte ja sowieso keine Zeit :lol:

tier-freund

Re: grösse

Beitrag von tier-freund »

marie hat geschrieben:meine beide haben 56,5cmbeide und der kastrierte wiegt 29kg und de mogli 25kg(unser petzi ist notkastriert weil beide hoden im bauchraum waren,sonst hätten wir es nie machen lassen) :waving:
29kg :o Ich will Fotos sehen!

Anonymous

Re: grösse

Beitrag von Anonymous »

tier-freund hat geschrieben:
marie hat geschrieben:meine beide haben 56,5cmbeide und der kastrierte wiegt 29kg und de mogli 25kg(unser petzi ist notkastriert weil beide hoden im bauchraum waren,sonst hätten wir es nie machen lassen) :waving:
29kg :o Ich will Fotos sehen!
bitschön :waving: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Re: grösse

Beitrag von Anonymous »

marie hat geschrieben:
tier-freund hat geschrieben:
marie hat geschrieben:meine beide haben 56,5cmbeide und der kastrierte wiegt 29kg und de mogli 25kg(unser petzi ist notkastriert weil beide hoden im bauchraum waren,sonst hätten wir es nie machen lassen) :waving:
29kg :o Ich will Fotos sehen!
bitschön :waving: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Bearded Collie“