Pittbull hat Bobtail angegriffen

Old English Sheepdog
Antworten
Anonymous

Pittbull hat Bobtail angegriffen

Beitrag von Anonymous »

Jemand der aus Österreich kommt hat wohl von dem Fall gehört, oder?

Auf jeden Fall hat ein Pittbull einen Bobtail angegriffen und ist nicht mehr von ihm weggekommen bzw er hat sich mit den Zähnen verbissen und ist hängen geblieben!
Die Frauen trauten sich nich dazwischen zu gehen und haben die Polizei gerufen. Die haben den Pittbull darauf erschoßen!

Manche Besitzer können echt nix für das unsinnige Handeln der anderen dafür! :angry:

Der arme Bobtail :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der arme Pitbull!!

Jovana

Beitrag von Jovana »

edit
Zuletzt geändert von Jovana am 22. Dez 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jovana Desch hat geschrieben:Ja,mir tut der Pitbull mehr leid,ich mag Bobtail eigentlich net so aber ich liebe Pits!
So hab ich es sicher nicht gemeint. :headtowall: Es ist aber mal wieder das typische Beispiel,das der Hund verantwortlich gemacht wird,für den Mist,den der Halter verzapft hat.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Horst hat geschrieben:
Jovana Desch hat geschrieben:Ja,mir tut der Pitbull mehr leid,ich mag Bobtail eigentlich net so aber ich liebe Pits!
So hab ich es sicher nicht gemeint. :headtowall: Es ist aber mal wieder das typische Beispiel,das der Hund verantwortlich gemacht wird,für den Mist,den der Halter verzapft hat.
so seh ich das auch! Was hätten die sonst anders tun sollen als den Hund abzuknallen!? Der is ja nimmer vom Hund weg gekommen. Der hat sich richtig im Fleisch reingebissen gehabt.

Ich hätte den Hund auch erschoßen (idiotischer Halter), aber mir tut der Bobtail mehr leid, schließlich wurde der angegriffen und nicht umgekehrt!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jovana Desch hat geschrieben:Ja,mir tut der Pitbull mehr leid,ich mag Bobtail eigentlich net so aber ich liebe Pits!
das hat in dem Fall voll nicht damit zu tun! :redcard: :headtowall:
Nix gegen dich, aber nur weil du eine Rasse nicht ausstehen kannst musst du nicht gleich sagen das der Bobtail einfach schuld is oder so ein Zeug! :headtowall:

Bobtails mag ich auch nicht (Pitts sind meine Traumhunde) aber ich sag nicht gleich das er einfach pech hat! Das sind genau so Hunde wie ein Golden Retriever ....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was schreibt ihr da eigentlich für dä...... zeug????

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Blaubeeren hat geschrieben:Was schreibt ihr da eigentlich für dä...... zeug????
:goldcup:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Richtig...
Der arme Pitbull! Sei froh dass es kein Schäfer war, sonst wär der Bobbi Hackfleisch! Beim Pit hätt er vielleicht noch überlebt(weiß nich, was schlußendlich rausgekommen is)! Und erschießen, weil sich n Pitti verbeißt? Pff- aushebeln! Gibt doch sicher irgendwo n festen Stock oder ne STange! So ein Scheiß, was das immer soll frag ich mich?! Wo war der Halter? Der hätte sich doch zu helfen wissen müssen, wenn er n Pit/Hund hat(nich falsch verstehen-jeder muss wissen, dass Hunde Zähne und Eigenheiten haben, so mein ichs! :wink: )!
Beschissener Hundehalter.... :redcard:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es ist echt traurig das manche Menschen zu blöd sind Hunde ichtig zu erziehen. Und wenn es mal jeden Auffällt, wenn ein Dackel jemanden beißt oder ein Schäferhund, Pudel, Labrador, Pekinese oder ähnliches, das wird nicht mal in den Medien erwähnt!! Sollte es jedoch ein Pitbull, Staff , Rotti, Bulldog oder ähnliches sein, dann heißt es gleich wieder die Kampfhunde....bla bla bla, ist doch immer das gleiche. Dabei sind die wenn sie eine gute Erziehung haben, wiel gutmütiger als andere Hunderassen.

Das beste Beispiel wir wohnen in Hamburg, hier hat ein Golden Retriever ein Mann gebissen, in der Zeitung war zu dem Fall ein Rottweiler ab gebildet!!!! Die haben es einfach auf die Hunderasse die halt keine Oma und Coach Hunde sind abgesehen.

Ich selber habe 2 Hunde einen Bandog (3 Jahre) ( gehört meinen Verlobten)und eine Amerikanische Bulldogge (11 1/2 Wochen) und ich kann dazu nur sagen, es sind die treusten und liebsten Hunde die ich kenne!!! Keine Spur von agressivität, aber wie gesagt alles eine Sache der Erziehung, für uns gibt es KEINE Kapfhunde!!!! Nur falsche Erziehung!!!

Antworten

Zurück zu „Bobtail“