gibt es eigentlich verscheidene schläge?

Old English Sheepdog
Antworten
zunami

gibt es eigentlich verscheidene schläge?

Beitrag von zunami »

was mich schon länger interessiert ist, ob es bei den bobtails denn verschiedene schläge oder so gibt, denn mir ist bereits öfter aufgefallen das manche total lockiges andere wieder ganz glattes fell hatten.woran liegt das denn?


lg nicoel

cosma

Beitrag von cosma »

Nö, die sehen immer gleich aus. Das was du meinst hatt alleine mit der Fellpflege zu tun. Also ist der Hund gerade gekämmt worden, hat er glattes Fell. Wenn er rumrennt wird es eher leicht gewellt und zottelig.

zunami

Beitrag von zunami »

danke euch allen....mir gefallen die mit dem glatten fell besser. hab mal einen sehr glattharigen in unsrer shoppincity gesehn... ein traumbobtail (in meinen augen) daraufhin habe ich begonnen spaßhalber ein wenig auf den züchterseiten zu stöbernleider habe ich jedoch fast nur lockige hunde gefunden....deshalb kam meine frage von den verschiednene schlägen.

Antworten

Zurück zu „Bobtail“