Informationen

Kelpie, Barb
Antworten
Benutzeravatar
SilkeLT
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 268
Registriert: 11. Aug 2006, 07:59
Wohnort: Hessen

Informationen

Beitrag von SilkeLT »

Hallo!

Gibt es irgendwo ein (europäisches) Forum oder so, in dem sich über Australian Kelpie´s ausgetauscht wird? Informationen sind ja doch recht schwer zu bekommen, jedenfalls dort, wo ich bisher gesucht hab ....

Würde mich über Infos (Forenlinks natürlich nur per PN :wink: ) sehr freuen.

Schönen Gruß, Silke

*fling*

Beitrag von *fling* »

Es gibt ein Kelpie Forum aus England. Leider wird dort nur sehr wenig geschrieben und es steht auch extra dabei, dass es dort eigentlich nur um Kelpies aus England gehen soll. Ich kann dir aber wenn du magst trotzdem mal den Link dazu raussuchen :waving:

procanis
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 39
Registriert: 28. Feb 2006, 20:35
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von procanis »

Bei yahoo-groups gibt es ein deutsches Forum für Australian WORKING Kelpies der IG Working Kelpie Deutschland.

Ein Forum für Australian Kelpies kenne ich nicht.

Antworten

Zurück zu „Australian Kelpie“