frady's Baby

(Australischer) Heeler, Blue Heeler, Hall's Heeler, Queensland-Heeler
frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: frady's Baby

Beitrag von frady »

Heute war die Kleine das erste Mal schwimmen :lovemetoo:
Naja, es war wohl eher ein Versehen und es war auch nur eine minikleine Runde, aber sie schwamm :lovemetoo:
Nachdem sie mit sieben Wochen in einen Bach gefallen ist (hat die Kurve auf die Brücke nich bekommen :lol: ), dachte ich ja, dass das länger dauern würde, aber sie ist seeeeehr interessiert an Wasser :)

Und sie ist ein Kaffeejunkie :roll:
Wenn sie rankommt, dann schleckt sie sehr genüßlich in meinen Kaffeebechern im Auto, aufpassen!!! *g*
Leider hat sie als ich vorhin duschen war meine Kaffeetasse auf dem Couchtisch entdeckt und wollte ein Schlückchen nehmen, Ende vom Lied war ein Hundebett voller Kaffee, aber immerhin blieb die Tasse ganz ;)

Liebe Grüße von frady mit den drei Verrückten ;)

Benutzeravatar
Blue
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 657
Registriert: 21. Jul 2007, 18:44
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Blue Sky
Wohnort: Siegerland

Re: frady's Baby

Beitrag von Blue »

Ein 'Red Pepper-Girl' ! :goldcup:
Scharf!

Benutzeravatar
Refur
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1840
Registriert: 6. Dez 2007, 13:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: frady's Baby

Beitrag von Refur »

Hey Glückwunsch!
Ich hätte gerne mehr Bilder von der der Süßen :wink: :lovemetoo:

Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: frady's Baby

Beitrag von Maya & Pia »

Refur hat geschrieben:Hey Glückwunsch!
Ich hätte gerne mehr Bilder von der der Süßen :wink: :lovemetoo:
:yes: :yes: Icke ooooch :thumbsup:

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: frady's Baby

Beitrag von frady »

Ja doch :lol:

Also... Ein paar Schnappschüsse vom Baby!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pepper beim Kampf mit einer Ameise :lol:
Bild

Am Mittwoch waren wir beim Welpenspielen, Donnerstag hat sie dann erstmal den ganzen Tag geschlafen, war wohl ziemlich anstrengend für sie. Abends haben Basti und sie mich und Sheela dann zu unserer Fun-Nasen-Stunde begleitet. Die Kleine ist draussen immer der Vorzeigewelpe und Zuhause lässt sie dann immer die Sau raus :lol:

lg, frady

Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: frady's Baby

Beitrag von Maya & Pia »

:lol: Klingt ja so als hätt sie´s faustdick hinter den Ohren, die kleine Maus.
Ich freu mich immer über Bilder von ihr :lovemetoo: Sie ist unglaublich schön. Bin schon gespannt, wie sie ausgewachsen sein wird.

Willst du sie auch mal an Rinder lassen?

Benutzeravatar
funeasy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 789
Registriert: 29. Aug 2004, 16:09
Wohnort: Oerlenbach
Kontaktdaten:

Re: frady's Baby

Beitrag von funeasy »

Supersüß die Kleine *schmacht*

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: frady's Baby

Beitrag von frady »

Maya & Pia hat geschrieben:Willst du sie auch mal an Rinder lassen?
Das muss ich mir genau überlegen, Rinder sind ja so groß und gefährlich und mein Baby ist ja so klein und so :lol:
Ne, ich werde mir wahrscheinlich mal ansehen wie Sandra Zilch an den Rindern arbeitet, sie bietet Training an. Vielleicht werden wir es dann auch mal wagen :)

lg, frady

Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: frady's Baby

Beitrag von Maya & Pia »

:lol: ja stimmt. Kleines baby und große Rinder geht gaaaar nicht.
Ich will übrigens mehr, m e h r, M E H R!! Geschichten von der kleinen Pepper! :lovemetoo:

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: frady's Baby

Beitrag von frady »

Meeeehr Geschichten...
Also gut ;)

Donnerstag waren wir zum ersten Mal mit ihr im Hundepark. Wir wohnen hier ja in der totalen Pampas. Traktoren fahren viele rum, joggende Menschen oder gar Menschen auf Fahrrädern oder mit Hunden sieht man hier seeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten! Es waren sehr viele Eindrücke für die Kleine, bei dem tollen Wetter war richtig viel los, aber sie hat es sooooo gut gemacht! Sie läuft wie eine Große durch den Park und lässt sich von Frauchen die Welt erklären :lovemetoo:

Am Freitag hatten wir eine sehr witzige Begegnung mit einer Fressnapfmitarbeiterin............ Sie fragte mich was der kleine Hund denn für eine Rasse sei. "Australian Cattle Dog" war meine Antwort, woraufhin sie mich anstrahlte und mir entgegnete "ach ja mensch das stimmt, die sieht ja auch total aus wie eine Katze!!!!" :roll:
Die bisher nur in Australien vorkommenden Katzenhunde erobern die Welt :lol:

Am Wochenende waren das Peps, Lucky und ich bei meinen Eltern, mein Vater liebt die Kleine abgöttisch...
Am Samstag waren Peps und ich zum ersten Mal in einem Biergarten. Ich musste sehr angestrengt der Unterhaltung lauschen und nebenbei versuchen das kleine Peppling unter Kontrolle zu halten. Ich war sehr schlecht vorbereitet, nichts zum kauen dabei... Schlechte Hundemama!!!
Auf dem Weg zu einer kurzen Pipipause machte sie sich an einen jungen Mann ran, im Vorbeigehen tauchte sie unter seinen Stuhl und fing an seine Füße abzuschlecken, wie peinlich :lol: Er fands zum Glück nicht schlimm *g*
Ich muss ihr noch erklären, dass ich keine Flirthilfe brauche, wir haben unser Herrchen schon ;)

lg, Bettina :waving:

Sternenbär

Re: frady's Baby

Beitrag von Sternenbär »

frady hat geschrieben: Am Freitag hatten wir eine sehr witzige Begegnung mit einer Fressnapfmitarbeiterin............ Sie fragte mich was der kleine Hund denn für eine Rasse sei. "Australian Cattle Dog" war meine Antwort, woraufhin sie mich anstrahlte und mir entgegnete "ach ja mensch das stimmt, die sieht ja auch total aus wie eine Katze!!!!" :roll:
Die bisher nur in Australien vorkommenden Katzenhunde erobern die Welt :lol:
:vulcan: :lol: :lol:
Am Wochenende waren das Peps, Lucky und ich bei meinen Eltern, mein Vater liebt die Kleine abgöttisch...
Und wo war Sheela? :o
Auf dem Weg zu einer kurzen Pipipause machte sie sich an einen jungen Mann ran, im Vorbeigehen tauchte sie unter seinen Stuhl und fing an seine Füße abzuschlecken, wie peinlich :lol: Er fands zum Glück nicht schlimm *g*
Ich will auch sofort meine Füße von einem Baby-Katzenhund abgeleckt bekommen. Sind auch sauber! :evil: :evil:

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: frady's Baby

Beitrag von frady »

Das lässt sich bestimmt einrichten, ob ich das als Trick einüben sollte??? :lol: :lol: :lol:
Sternenbär hat geschrieben:
Am Wochenende waren das Peps, Lucky und ich bei meinen Eltern, mein Vater liebt die Kleine abgöttisch...
Und wo war Sheela? :o
Sheela ist zuhause geblieben und hat Herrchen beim Renovieren geholfen :)
Meine Mutter ist ganz vernarrt in Lucky und da ich mit Pepper alleine unterwegs war habe ich ihr nur Lucky zum Sitten mitgebracht, ihr reicht ein Hund ;)

Ich schreib dir gleich PN wegen dem letzten TA-Besuch :)

lg, frady

Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: frady's Baby

Beitrag von Maya & Pia »

:lol: :lol: :lol: :goldcup: Suuuuper Geschichten! Jaja, die Katzenhunde... :p

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: frady's Baby

Beitrag von frady »

Jemand Lust auf ein paar bewegte Bilder?

Sie sind schon im Hundebaby-Thread, aber vielleicht schauen ein paar von euch nur hier rein.

Diese Geraeuschkulisse müsste Cattle Dog Besitzern ja gelaeufig sein...

Video

Video

Video


Dafür habe ich heute Nacht wieder mehrere Geschenke in brauner und stinkender Form vorgefunden. Ich war kurz zuvor Gassi, der Kot war etwas weich, vermutlich gings nicht anders...

lg, frady
Zuletzt geändert von frady am 20. Jun 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blue
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 657
Registriert: 21. Jul 2007, 18:44
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Blue Sky
Wohnort: Siegerland

Re: frady's Baby

Beitrag von Blue »

Hab ich mir sehr gerne angesehen. :roll:
Du hast aber auch ein supertolles Abrufkommando. :biglaugh:
Und Schwimmen tut die Peppermaus jetzt auch schon, habe ich irgendwo gelesen!? :ymapplause:

Antworten

Zurück zu „Australian Cattle Dog“