Blue: Los, leg mir Käse aufs Brot!!!

(Australischer) Heeler, Blue Heeler, Hall's Heeler, Queensland-Heeler
Antworten
Benutzeravatar
Blue
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 657
Registriert: 21. Jul 2007, 18:44
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Blue Sky
Wohnort: Siegerland

Blue: Los, leg mir Käse aufs Brot!!!

Beitrag von Blue »

Unsere Blue hat uns mal sehr zum Lachen gebracht, :D
da war sie erst wenige Monate alt:
Aus irgend einem Grund hatte meine Tochter ihr ein kleines Stückchen Brot angeboten.
Blue rührte es jedoch nicht an. Erfahrungsgemäß frisst sie aber gerne Käse. Michelle hat ihr dann ein passendes Stück auf das Brot gelegt, sie hat es sich geschnappt und ist in den Nebenraum geflitzt.
Einen kurzen Augenblick später kam sie wieder,
spuckte ihr das Brot vor die Füße und kläffte auffordernd (sprich: Leg mir Käse aufs Brot!!!) :lol:
Wir waren erst mal verblüfft und Michelle legte ihr noch ein Stück Käse aufs Brot.
Wieder flitzte Blue ins Wohnzimmer und kam kurz darauf wieder, um ihr das Brot wieder vor die Füße zu werfen. Das machte sie noch zweimal, dann war der Käse alle und sie fraß letztendlich auch das Stück Brot!!!

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Geschichten auf Lager?!

LG Susanne :waving:

Benutzeravatar
*CutePaws*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1955
Registriert: 18. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Siegerland

Beitrag von *CutePaws* »

Ich sag´s ja: Blue is ne ganz Schlaue!! :wink: :waving:

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

Haha, das ist ja witzig!!!
Auf Anhieb fällt mir jetzt gar nichts von uns ein... aber ich weiß, dass wir schon oft ähnlich verblüfft waren... ich werde mal grübeln und mich zu gegebener Zeit nochmal hier melden :lol: :lol: :lol:

Dennoch ist eure Geschichte sagenhaft komisch :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Australian Cattle Dog“