ich suche Aussie Bilder!

Aussie
HuskyLady

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von HuskyLady »

so Leute, es ist soweit. Meine HP ist nun fertig und ich möchte sie euch gern zeigen :)

hier der Link: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig mit meiner Seite. Mir Fehlen noch 2 Bilder. solid black und solid red!
Vielen Dank für eure ganzen Bilder :)

Wenn ihr noch Fehler auf meiner Seite finden solltet, würde ich mich sehr freun, wenn ihr mir diese mitteilen könntet :goldcup:

Viel Spaß beim reinschaun^^

HuskyLady

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von HuskyLady »

Hat von euch einer einen solid red oder einen solid black Aussie, von dem er mir ein Bild schicken möchte für meine HP?

aussiefan381
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 21. Aug 2011, 00:38
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Hinterhofhundemix
Mein(e) Hund(e): Luna

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von aussiefan381 »

Hey ich habe tolle Bilder von meiner Black bi Hündin!
Bei interesse schreib mich an unter hexe280793@aol.com
:yes:

HuskyLady

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von HuskyLady »

danke für dein Angebot aber ich suche nur noch solid black und solid red :) und ich suche übrigends immer noch :(

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von Jenny »

war grad noch mal auf deiner seite, schönes design.

aber änder mal bitte bei Shadow, es wird sable geschrieben, bei sowas machen sich rechtschreibfehler immer blöd :wink:

HuskyLady

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von HuskyLady »

ok danke für den Tipp :) Wenn du noch weitere Fehler findest, wprde ich mich freun wenn du mir bescheid sagst :)

Bailey81
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2011, 22:18
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Aussi Mädchen, Bordermix, Spanier
Mein(e) Hund(e): Bailey, Milow, Perdut (Perry)

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von Bailey81 »

Hey
Tolle Homepage!!
Mega schöne Fotos... Darfst gerne mal rum kommen :cool:

Hätte noch eine Hündin in red tri dilute anzubieten :wink:

LG Bailey

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

HuskyLady

Re: ich suche Aussie Bilder!

Beitrag von HuskyLady »

Bailey81 hat geschrieben:Hey
Tolle Homepage!!
Mega schöne Fotos... Darfst gerne mal rum kommen :cool:

Hätte noch eine Hündin in red tri dilute anzubieten :wink:

LG Bailey

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
ne süße Maus hast du da :) Suche aber nur noch solid black und solid red! Trotzdem Danke für dein Angebot :)

Antworten

Zurück zu „Australian Shepherd Dog“