Modehund Aussie- eure Erfahrungen

Aussie
Antworten

Macht sich der Aussie bei euch als Modehund bemerkbar?

Ja, definitiv
111
53%
Es ist zwar mehr geworden, aber einen wirklichen Aussieboom kann ich nicht erkennen
59
28%
Eigentlich kaum
28
13%
Nein, gar nicht
13
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

HuskyLady

Re: Modehund Aussie- eure Erfahrungen

Beitrag von HuskyLady »

entschuldige, aber ich werde ihn wohl doch nicht kennen lernen, da ich mich für einem anderen Züchter entschieden habe.

Wauwau

Re: Modehund Aussie- eure Erfahrungen

Beitrag von Wauwau »

Extremer als den "Aussie-Boom" finde ich zur Zeit den "Border-Collie-Boom", die kommen zur Zeit raus wie Pilze hab ich das Gefühl.

Benutzeravatar
Pocahontas
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 47
Registriert: 21. Jul 2007, 21:20
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Juna

Re: Modehund Aussie- eure Erfahrungen

Beitrag von Pocahontas »

Bei uns ist auch kein Aussie Boom, leider immer noch Labbi und Golden.
Da hoffe ich sehr das dieser bald endet.

Benutzeravatar
glücksfee
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 706
Registriert: 24. Jan 2010, 19:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH-Aussiemix
XMechelaar
Mein(e) Hund(e): Amber
Haylee
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Modehund Aussie- eure Erfahrungen

Beitrag von glücksfee »

als ich vor jahren angefangen hab mich über den aussi schlau zu machen haben mich alle leute komisch angekuckt " ein australien shepherd???was soll das denn sein" heutr laufen sie hier überall rum, bevorzugt mit plüschbombenfell alla collie und dann nur um den block laufen, und ball jagen :angry: :angry:

Antworten

Zurück zu „Australian Shepherd Dog“