Kuvasz oder Retriever Welpe ???

Antworten
engelchen4773
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2011, 09:42
Geschlecht: Weiblich

Kuvasz oder Retriever Welpe ???

Beitrag von engelchen4773 »

Moin :)

Meine Schwester sucht nach einem Hund . Nun schaut Sie sich heute einen 16 Wochen alten Welpen aus dem Tierschutz an . Die Leute waren sich nicht sicher ob es ein Kuvasz Mix oder ein weisser Retriever Mix ist . Nun sagte der Tierarzt das es kein Kuvasz sei , das sieht man am Knochenbau ...
Ich denke es ist schon wichtig zu wissen , ob Kuvasz mit drinn ist , da diese Rasse absolut ungeeignet für meine Schwester wäre . Retriever dagegen passt .
Hier mal der Link ( hoffe das ist ok ) Da sind mehrere Bilder zu sehen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Was sagen die Kuvasz Experten ??
LG

Baal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 24. Sep 2010, 00:27
Hunderasse: Rauhaardackel

Re: Kuvasz oder Retriever Welpe ???

Beitrag von Baal »

Ich bin kein Kuvasz-Experte, aber eins weiß ich: Kaufe keinen Welpen über die Ebay-Kleinanzeigen.

In den Tierheimen in eurer Region gibt es bestimmt einen Hund, der zu deiner Schwester passt :)

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“