schöööööööööööön!

Antworten
Anonymous

schöööööööööööön!

Beitrag von Anonymous »

ich finde diese hunde richtig schön!!!!!!
da sie auch ein bisschen dem golden ret. ähneln
egal
die sind richtig schön würde auch sehr gerne so einen haben nur ist sehr groß und auch bestimmt sehr teuer.

alex :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja es sind halt keine einfachen hunde, man sollte sich sehr gut über sie informieren. Aber schön sind sie auf alle fälle! :wink:

Anonymous

Re: schöööööööööööön!

Beitrag von Anonymous »

mya19757 hat geschrieben:ich finde diese hunde richtig schön!!!!!!
da sie auch ein bisschen dem golden ret. ähneln
egal
die sind richtig schön würde auch sehr gerne so einen haben nur ist sehr groß und auch bestimmt sehr teuer.

alex :wink:


Hi alex,

hab mich mal hier umgesehen, da ich den Kuvasz auch sehr schön finde. Wenn er auch das Gegenstück zu unserem Hund ist.

Diese Hunde werden sehr gerne gekauft von Menschen, die den süßen kleinen Knopfaugen nicht widerstehen können.
ABER! Diese Hunde sind schwierig in der Erziehung. Sehr viele Hunde landen dann nach einem Jahr im Tierheim, weil der Besitzer einfach mit ihm nicht mehr klar kommt. Wer sich so einen Hund anschafft sollte sich wirklich sicher sein, dass er dem Hund alles bieten kann, was er braucht und vor allem ihm eine sehr gute und konsequente Erziehung angedeihen lässt.

Jovana

Re: schöööööööööööön!

Beitrag von Jovana »

Klar diese Hunderasse ist Wunder Wunder Schön,aber man sollte sich auf keinen Fall solch eine Hunderasse (Herdenschutzhund KEIN Hütehund!!)
wegen des Aussehens anschaffen.Mein Onkel lebt in den USA und besitzt eine Farm.Er hat auch eine Kuvaszhündin gehabt.Lanie(der Hund) war erst sehr mistrauisch gegenüber mir ,aber als sie Vertrauen gefasst hat war sie sehr lieb , Anhänglch und wollte auch oft von mir gekrault werden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kuvaszhunde sin wirklich sehr schön aber auch schwer in der erziehung. wir kriegen bald einen, denn ich bin ein fan von großen hunden. teuer sind die allerdings :yes: meine eltern müssen 1000- 1200€ für den hund bezahlen, das ist glaube ich noch recht günstig für so ein tier! außerdem muss alles geplant und gut durchdacht werden :) aber dafür sind sie ja schööööööööööön :lol:
ich liebe diese hunde :lovemetoo:

Kuvasz-Liebhaberin

Beitrag von Kuvasz-Liebhaberin »

Also unsere Hündin hat uns 800€ gekostet und das sin eigentlich normale Preise. Wir ham sie aus Gera. Ach und was die Erziehung betrifft: ganz einfach, wenn man es mit viel Liebe und Geduld macht! Auf keinen Fall Gewalt anwenden, wie man es vlt. mit einem Schäferhund machen würde!
Viele Grüße
Melanie

Snu

Beitrag von Snu »

Wir hatten unseren Rüden von guten Bekannten bekommen.
Trifft eigentlich ziemlich genau, wie es Kuvasz-Liebhaberin gesagt hat. Viel Zeit investieren und schon sind es einfach nur Hunde zum knuddeln.

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“