Doch keine Welpen

Antworten
Anonymous

Doch keine Welpen

Beitrag von Anonymous »

Eigentlich sollten wir, dh. meine Familie und ich, diesen Sommer einenKuvaszwelpen bekommen. Wir haben eine super Züchterin kennen gelernt dere Tiere gesund und munter sind. Sie hat mehrere Kuvaszweibchen und ist mit einer ihrer Hündinnen, Büvesz, nach Ungarn zum Decken gefahren. Es hat auch alles geklappt, Büvesz hatte Welpen gehabt die sie Bald zur Welt bringen sollte. Aber vor ein paar Wochen hat sie 2 Hornissen verschluckt, die ihr den ganzen Magen zerstochen haben. Also musste sie in die Tierklinik, da es ihr verständlicherweise sehr mies ging. Da haben sie ihr ein Medikament gegeben, weiß leider nicht mehr wie es heißt. Jedenfalls hat sie wegen des Medikamentes ihre Welpen verloren :cry: Tja und das ist ihre traurige Geschichte und der Grund warum wir diesen Sommer erstmal keinen Welpen bekommen!

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Das tut mir leid für Euch - aber Hornissen die den Magen zerstechen?? Killt die Magensäure die nicht vorher?

Bestimmt findet ihr auch noch Euer Kuvasz-Baby

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Anscheinend nicht! :angry: Wäre schön gewesen!

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“