Kuvasz im Tierheim Lingen

Antworten
Angel of darkness

Kuvasz im Tierheim Lingen

Beitrag von Angel of darkness »

:waving: Hallo,

Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Kuvasz-Hündinnen von einem Tierschutzhof.

Daher kenn ich die Rasse, und finde so wundervolle Tiere sollten nicht im Tierheim sitzen.

Sisco ist so lieb... :lovemetoo: War selber schon da, um ihn mir anzugucken...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Leider kann ich noch so einem großen und anspruchsvollen Hund keinen Platz bieten. Leider :cry: :cry:

Vieleicht findet sich ja hier jemand, der dem Süßen ein gutes Zuhause schenken kann...

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

Kein Hund sollte im TH sitzen...

Ist er bei den HSH-Not-Seiten gemeldet? [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG :waving:

EDIT: Ja, er steht bei ProHSH auf der Seite, habe gerade nachgeschaut.

ivo2000

Beitrag von ivo2000 »

oh der arme er tut mir irgendwie leid. :cry: er hat so ein freundliches gesicht.leider habe ich ich schon einen kuvasz und den vater hat meine mutter,also ein dritter,käme nicht gut.
aber das ist immer das gleich mit den leuten.erst sich einen welpen anschaffen,dann wird er größer und dann wo findet man dann solche tiere?!?im tierheim.ich kann sowas nicht nachvollziehen,wie gemein man sein kann. :headtowall: ich hasse so ein verhalten.
die hunde sitzen da in ihren käfigen und denken sich was das soll.
ok,ich manchen fällen ist das tierheim besser als ein zu hause,wo der hund geschlagen wird oder sonstige sachen passieren, die ich hier nicht erwähnen will,ihr wisst sicherlich was ich meine.
leute die sowas machen, denen sollte man das doppelte zufügen.
das macht mich echt wütend.

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

boah, der Hund ist seit 2004 im TH - armer Kerl!
:cry:

Benutzeravatar
*Tina*
Junghund
Junghund
Beiträge: 82
Registriert: 11. Mär 2006, 19:47

Beitrag von *Tina* »

ich kenne den hund. ist wirklich n ganz süßer. wahrscheinlich ist er vielen einfach zu groß und/oder anspruchsvoll und dazu noch "krank". aber ich kann nicht verstehen wie man sich vorher so wenig informieren kann, dass man den hund abgibt.

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“