Kuvsz Bilder ?!?!

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Kuvsz Bilder ?!?!

Beitrag von Laikamaus »

hallo, habe jetzt alle Beiträge mal durchgescahut und wollte mal fragen, ob es hier auch nen "richtigen Besitzer" gibt, der selber einen Kuvasz hat?!?!
Da ich noch kein einziges Bild von einem gesehen hab...
Würde mich freuen, wenn mal jemand ein Bild von seinem Kuvaz reinstellen würde ...
(weiß zwar wie er aussiehtm, da meine Oma selber immer einen wollte, doch da er zu groß für sie ist hat sie keinen bekommen)

Würde mich trotzdem auf Bilder freuen ...
DANKE

ivo2000

Beitrag von ivo2000 »

hallo,
ja ich hab ein kuvasz.ich werde heute mal ein schönes foto von ihm machen und dann hier reinstellen.ich habe es grade versucht,aber die fotos die ich hab sind alle zu groß.

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

hey ivo,
danke ich freu mich schon drauf. :goldcup:

ivo2000

Beitrag von ivo2000 »

morgen wird es auf jedenfall was mit den fotos.
bin vor 2std erst mit ihm nach hause gekommen.wollte eigentlich mit ihm und meinem pferd ein foto machen,aber die kamera war nicht geladen.also auf morgen ein neues.
bis dann

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

okay, ich warte und schau halt immer mal wieder vorbei....
freu mich immernoch drauf^^

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Naja okay, dann geb ichs auf ...
Bin eig immernoch total gespannt auf Bilder ... aber anscheinend hat niemand ein bild von seinem Liebling :shock: :cry:

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Huhu,
ich habe tonnenweise Fotos von unseren und anderen Kuvasz, muss bloss erst die Anleitung studieren, wie man hier im Forum Fotos in die Beiträge einfügt. Dann zeige ich Dir unsere grossen Weissen. :)

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Also hier folgt der erste Streich:

Bild

Kuvaszhündin Oshima

Bild

Unser Kuvaszrüde Maros

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Ach wie süüüü :laola:
Da hast du aber 2 ganz Süße Kuvasz!!!
Meine oma wollte auch immer schon einmal solche schönen weißen Rießen :thumbsup:

Echt tolles Bilder, DANKE!!! :goldcup:

ivo2000

ich bin zurück

Beitrag von ivo2000 »

hallo,
sorry das ich keine fotos reingestellt habe,aber mein computer hatte den geist aufgegeben.kann mir mal einer sagen wie das geht die fotos rein zustellen,kann man die nicht einfach einfügen im text?

[/url]

ivo2000

Beitrag von ivo2000 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


die ersten beiden fotos sind von meinem hund ivo
das letzte von seinem vater den haben wir auch noch.
leider ist er schon blind.

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Hallo Ivo

die Fotos musst du erst in einem Fotohoste zwischenspeichern. Z.B. Imageshack und von dort aus kannst Du sie dann hier hin transferieren.

Bild

Maros in den Dünen an der dänischen Westküste.

Dann kopierst du die Grafikadresse und klemmst sie zwischen
[img]hm%20hm%20hm[/img]

Ich bin gespannt auf Deine Bilder. Woher hast Du deinen Kuvasz ??

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

PS:
Hier noch ein Bild von Maros und seiner Halbschwester Gorinka

Bild

ivo2000

Beitrag von ivo2000 »

hallo,
sind meine bilder da nicht zu sehen?sie sind mit einem link im forum.
also meine mutter hatte damals nero aus bad münstereifel.er hat damals viele preise gewonnen,dem nach war die anfrage groß,wegen decken.
dann sind wir mit ihm nach ungarn zu einer hündin gefahren,anstatt geld fürs decken zu bekommen,bekommt man den besten rüden aus dem wurf,erst wollten wir keinen 2.hund,doch als ich ihn gesehen habe und er auch gleich auf mich zukam und sich gefreut hat wie am spieß, wusste ich das er für mich bestimmt war und somit habe ich meine mutter genervt mit weinen und allem drum und dran.meine mutter war sich damals nicht so sicher,da ich erst 13 jahre alt war,aber meine nervereien haben sich gelohnt nun habe ich ihn schon 8jahre.und ich bin sehr froh darüber.ich weiß noch wo ivo gekommen ist,da hatte ich grade sommerferien.ich hab kaum geschlafen.er hat nicht einmal ins haus gemacht und wenn wir geschlafen haben, lag er ständig neben mir und ist nicht von meiner seite gewichen.wir sind wie ein herz und eine seele ständig zusammen und beschützen tut er mich dem entsprechend auch.so das war ja ein kleiner roman,wo hast du den deine her?

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Hi,

doch, jetzt kann ich die Links zu Deinen Fotos sehen ! Gestern abend war ich mit dem Einstelen meiner Bilder beschäftigt, da bist Du mir zuvor gekommen.
Danke für die schönen Bilder.
Ja, da kann man die Verwandtschaft gut erkennen, bei Euren zwei ! :wink:

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

ivo2000

Beitrag von ivo2000 »

deine sind auch sehr schön.hast du auch ein deckrüden?wo hast du deine her und wie alt sind sie?

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“