Kuvsz Bilder ?!?!

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Huhu,

Also meine sind aus dem Schwarzwald, von Horb - Dettingen.
Gorinka war die Halbschwester von MAros, sie wäre jetzt 12 Jahre alt, aber wir mussten sie leider wegen malignen Lymphosarcomen einschläfern lassen. :cry: Wir vermissen sie immer noch.
Gorinka war Int. D und CH Championess sowie Europasiegerin. Sie hat 3 Würfe aufgezogen, war eine Supermama und eine ganz tolle "Lehrerin" für Kids, im Hundesport und im Junior-Handling. Sie hat mit den Kids gearbeitet. Oder umgekehrt, - die Kids durften mit Gorinka arbeiten.

Maros wird dieses Jahr im Oktober 11 Jahre alt. Auch er war sehr erfolgreich auf Ausstellungen, er ist mehrfacher Nat. und Int. Champion und Sieger und Halter von div. FCI und Klub Titeln. ( klingt dick, sorry, - aber die Aussteller unter Euch wissen ja, wie das dann so geht, wenn man mal ein Championat angefangen hat ... man beendet es dann auch )
Maros ist Vater von 4 Würfen und seine Nachkommen sind auf der ganzen Welt verstreut. Sie haben alle supergute Familien und sind gesund worüber wir natürlich sehr froh und glücklich sind.

Er ist gesund und topfit ( 3x auf Holz klopf ). Aber es ist mir bewusst, - dass sein Ührchen tickt.

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

hey, ich finds ja echt toll, dass so viele Bilder reingestellt wurden. Alles wunderschöne Hunde!!!
Aber mal ne Farge von mir.: auf den Bilder haben sie alle so viel 8dickes) Fell. Geht das denn im Sommer raus, oder bleibt das ganzjährig drin?
-> Haben sie immer so viel Fell?
Lg

PS: Wunderbare Bilder *nicht genug davon bekomm* :waving:

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Laikamaus schrieb: ber mal ne Farge von mir.: auf den Bilder haben sie alle so viel 8dickes) Fell. Geht das denn im Sommer raus, oder bleibt das ganzjährig drin?
-> Haben sie immer so viel Fell?


Ja, die haben das ganze Jahr über recht viel Fell. Im Frühjahr geht die dichte Unterwolle raus und nur noch das Deckhaar bleibt, - aber auc hdas ist noch dicht genug. Ein Schutz gegen die Sonne und die Hitze.
Im Winter hält die feine dichte Unterwolle schön warm und das harsche Deckhaar schützt gegen Wind Wetter. Nässe hat eigentlich kaum Chance bis zur Haut durchzukommen.

Das Problem: man hat die weissen Kuvaszhaare überall und immer.
Und wenn man mal ohne Hund unterwegs ist, fehlt einem etwas. Aber andererseits wird man immer irgendwo noch ein weisses Flusenhärchen finden ... Sie sind allgegenwärtig.

Sie lassen sich aber gut entfernen und wegstaubsugern.

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Snu

Beitrag von Snu »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Murphy wird nie in Vergessenheit geraten

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Snu hat geschrieben:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Murphy wird nie in Vergessenheit geraten


Hallo Snu,

darf ich fragen, wer Murphy ist ? .... und hast Du Fotos von ihm ?

Liebe Gruesse
Susanne mit Maros

Snu

Beitrag von Snu »

Eigentlich sollte das der Kuvasz auf dem Foto sein über meinem Text ist. Dort wo das X ist, aber frag mich nicht warum da jetzt ein X ist und nicht das Bild.

Grüße

kleinerChessy

Beitrag von kleinerChessy »

Also ich hab das Bild gestern noch sehen können :angry:

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Ja Sakradi, als ich das Zitat klickte, war da weder ein Foto noch sonst ein Kästchen zusehen. Und ich sehe auch jetzt nix ... ? Spukt es hier ?

Snu, entschulidge bitte, es tut mir leid, wollte Dich nicht verletzen. :waving:

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Das Foto ist wieder da !!! Ich kann es sehen !

:lovemetoo:

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Snu

Beitrag von Snu »

Ja jetzt sieht man es wieder.^^
Btw: Das Bild von Maros und Gorinka im Schnee ist richtig toll ;)

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“