Kein Kuvasz folk hier ... ?!

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Ikanja hat geschrieben: Ich finde es echt toll von Dir Susanne, dass Du Maya in der sehr schweren Zeit unterstütz hast. In solchen Situationen ist man ja über jede Hilfe dankbar.....

Grüessli
Caroline
Danke für die Blumen ....... :blush:
Aber für mich ist es selbstverständlich, dass ich helfe,- wenn ich kann.

Aber jetzt bin ich schon etwas perplex ..... :blush:
Woher wusstest Du denn .....???? Ich dachte, Falco's Lebensgeschichte hätte keiner gekannt .....

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Benutzeravatar
Ikanja
Junghund
Junghund
Beiträge: 65
Registriert: 10. Sep 2004, 17:32
Hunderasse: Deutscher Schäferhund, 2x Slovensky Cuvac
Mein(e) Hund(e): Maik, Bayka, Hummel
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikanja »

Woher wusstest Du denn .....???? Ich dachte, Falco's Lebensgeschichte hätte keiner gekannt .....
Wie ich weiter oben geschrieben habe, war ich mit dem Züchter von Bayka in St. Gallen an der Hundeausstellung. Dort hat dieser sich sehr lange mit Maya unterhalten. In diesem Gespräch hat sie ihm wohl die Geschichte von Falco erzählt. Er hat mir daraufhin (weil ich Falcos Züchter ein wenig "kenne") kurz berichtet, was Maya ihm erzählt hat. Sicher weiss ich noch längst nicht alles, aber schon das fand ich sehr traurig und erschütternd....

Grüessli
Caroline

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa :idea:

Ich war damals auch in St. Gallen :D ........ am Arbeiten ......

Liebe Grüsse
Susanne mit Maros

Antworten

Zurück zu „Kuvasz“