Hera-die weiße Riesenschnauzerhündin

Mittelschnauzer, Riesenschnauzer, Smoushond, Zwergschnauzer
Flash Gordon

Beitrag von Flash Gordon »

Hier noch ein Versuch:


Bild

Es hat geklappt!!!!!!

Das ist Nick auf einer CACIB-Ausstellung in Kassel.

Benutzeravatar
Maureen
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 572
Registriert: 11. Feb 2006, 05:52
Wohnort: Hallytown

Beitrag von Maureen »

nein,ist der hübsch!und in groß (rs) gibt es die auch schon?
meine freundin hat einen schwarzen und einen salz/pfeffer rüden (rs ) finde die grauen ja auch sehr schön!

Flash Gordon

Beitrag von Flash Gordon »

Ja. In Amerika hauptsächlich, aber wie ich gesehen habe, auch hier in Europa siehe Hera.

Wenn die RS richtig getrimmt sind, sehen auch weisse sehr schön aus.
Nur in einem Schnauzerbuch ist ein Weisser aus Amerika abgebildet und der sieht aus wie ein Terrier.

Berna
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2020, 21:07
Hunderasse: Schnauzer
Mein(e) Hund(e): Lala

Re: Hera-die weiße Riesenschnauzerhündin

Beitrag von Berna »

Hallo Gabi, hoffentlich liest du diesen Eintrag nach den vielen Jahren noch. Ich bin vor kurzem in Kontakt mit einer Züchterin weiser Riesenschnauzern und wollte von Dir wissen ob die die Linie und Farbe deiner Hera vorgesetzt hast. Liebe Grüsse, Bernat

Antworten

Zurück zu „Schnauzer“