Die Rassen beschreibung stimmt aber net!!

Mittelschnauzer, Riesenschnauzer, Smoushond, Zwergschnauzer
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Die Rassen beschreibung stimmt aber net!!

Beitrag von Forum »

Also die beschreibung am Anfang also die erläuterung des Riesenschnauzers finde ich nicht gut!!
Ich habe 2 Rüden und die vertragen sich beide super mit anderen hunden auch für Familien mit Kinder ist der Riese ein super Hund !!
Der Hund ist nur so wie der mensch ihn macht!!!
Wer fragen zum Thema Riesenschnauzer hat der kann gerne unter r.rossel@gmx.de mich fragen Bilde meine " Momentan als Rettungshund aus und habe schon seit klein auf Riesenschnauzer!!
Gruß Roman;)

paustpante

Beitrag von paustpante »

das sehe ich genau sooooo der hund ist so wie mensch ihn macht!!!

lg nancy

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 1969-12-31

Benutzeravatar
atconny
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 2. Jul 2005, 21:49
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltie
Mein(e) Hund(e): Jazz (Black Jazz n Soul of golden Heart) 01.03.2004
Joey (Gold n Silver Attila Prime) 24.12.2004
Krümel (Carrie of Atocha) 22.07.2008
Wohnort: nördlich hamburg

Beitrag von atconny »

Das auch Riesenschnauzer überaus verträglich sein können kann ich nur bestätigen.

Bekannte haben einen Rüden, der sich super mit unseren Sheltierüden versteht. Wir machen sogar gemeinsam Urlaub in einem Haus, ohne Probleme.

Antworten

Zurück zu „Schnauzer“