Bitte Fotos!!!

Mittelschnauzer, Riesenschnauzer, Smoushond, Zwergschnauzer
Antworten
Wauwau

Bitte Fotos!!!

Beitrag von Wauwau »

Seid mal so lieb stellt mal ein paar Fotos von Euren Riesenschnauzern ein. Ich finde diese Hunde so schön, deshalb könnt ihr ruhig gerne ein paar Worte dazu schreiben, wie Eure Schnauzer charakterlich so sind. Würde mir selber zwar keinen zutrauen, finde sie aber so toll.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo WauWau
Ich habe vor kurzem ein Riesenschnauzerbaby zu mir geholt, die Kleine ist inzwischen 4,5 Monate alt, und wir sind total glücklich mit Ihr. Wir dachten Anfangs auch, ob diese Rasse uns überfordert, aber wenn man ein wenig Hundeerfahrung, Konsequenz und viel Liebe einbringt in die Erziehung, kann man kaum einen treueren Begleiter und Freund finden.
Vielleicht besuchst du mal meine HP, dann kannst sie ja mal kennenlernen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Steff

Beitrag von Steff »

Hier gibt es schon einen Thread mit der Aufforderung Fotos von Riesenschnauzern zu zeigen:
viewtopic.php?t=40022
Leider mit geringer Resonanz :(

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

danke - schade :(

Flash Gordon

Beitrag von Flash Gordon »

Hallo zusammen,

habe jetzt einen 5 Monaten alten Riesenschnauzer zu Hause. Am Anfang war es ziemlich chaotisch, da ich ja cuha noch einen Zwerg habe, aber mittlerweile geht es gut. Er ist sehr ausgeglichen und total verspielt. Aber auch sehr lernwillig.

Aus der HP sind ein paar Bilder, wo er gerade mal 16 Wochen alt ist. Neue gibt es bald.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Lieben gruß
Gabi

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Oh ein süsser Zwerg!!! Bald wird er ein süsser Riese sein :wink:

Flash Gordon

Beitrag von Flash Gordon »

Hier ein paar neue Fotos:

Bild

Na ja, das mache ich doch schon gut, oder?

Bild

Erstmal Pause, lernen ist ja so schwer.............

Er ist jetzt 7 Monate alt und hat in der kurzen Zeit wahnsinnig viel gelernt.
Seine erste Ausstellung hat er auch schon besucht und er ist auf Anhieb bester Jüngstenhund geworden. Bin echt stolz auf ihn. :goldcup:

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Kannst echt stolz auf ihn sein - ein schöner Kerl!!! :lovemetoo:

paustpante

meine maus.....

Beitrag von paustpante »

also darf ich vorstellen meine 5 jährige riesenschnauzer dame "chury"

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 1969-12-31

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 1969-12-31

erwisch!!!!!! :)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 1969-12-31

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 1969-12-31

Manora

Beitrag von Manora »

Darf ich vorstellen Nora

Bild


Schweinchen :lol:
Bild

Aufpasser :D
Bild

flo

Beitrag von flo »

Hi,
hier ein paar Links zu den Fotos meiner 8 Jahre jungen Schnauzerdame "Chica".

LG
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Susanne3000
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1086
Registriert: 25. Mai 2005, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Susanne3000 »

@Flo
Ist die hübsch :lovemetoo:

Grüße Susanne

Benutzeravatar
Sunnyshine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 894
Registriert: 11. Dez 2007, 19:28
Hunderasse: DobiBordermix,Terrierkröte, Dackelmix
Mein(e) Hund(e): Sunny,Shiva, Laika
Wohnort: Minden

Beitrag von Sunnyshine »

Ich hab zwar nur eine Riesenschnauzermixdame bei mir, aber ich hoffe sie darf trotzdem hier rein. Sie ist vom Charakter her absolut Typisch Riesenschnauzer und ehrlich gesagt möcht ich sie nie wieder hergeben wollen :lovemetoo:

Mit dem Kleinen Kater von uns den sie großgezogen hat
BildBild

Hast was zu essen?
BildBild

Wer kommt da?
BildBild

Was macht ihr da?
BildBild

Rechts isse;-)
BildBild

Linus

Beitrag von Linus »

Hier ist meine Paula, eine ca 1,5 Jahre alte Schnauzer-Mix Hündin die ich seit März aus dem Tierheim habe. Vlt. Könnt ihr ja mal versuchen zu sagen was noch drin sein könnte. Also sie ist jetzt 58 cm hoch, und 23 Kg schwer
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bild zu groß, bitte die Forenregeln beachten, Mod.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Schnauzer“