Gehen Riesenschnauzer gern ins Wasser?

Mittelschnauzer, Riesenschnauzer, Smoushond, Zwergschnauzer
Antworten
Bazal

Gehen Riesenschnauzer gern ins Wasser?

Beitrag von Bazal »

Hallo, wir überlegen, ob wir uns einen Riesen anschaffen sollten. Wie ist es denn bei Euren Tieren mit dem Schwimmen? Gehen sie gern ins Wasser? Ich für mein Teil hätte nämlich gern einen Hund, der meine Wasserleidenschaft teilt. Meinem Mann ist es egal.
Liebe Grüße,
Elisabeth

Mütze
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Rostock/Waldeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Von den RS die ich kenne, jupp die gehe gerne ins Wasser und lieben es :wink:

Benutzeravatar
Maureen
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 572
Registriert: 11. Feb 2006, 05:52
Wohnort: Hallytown

Beitrag von Maureen »

kenne 3 rs und alle 3 lieben das wasser!

Mütze
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Rostock/Waldeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Alle RS die ich kenne, und das sind viele, lieben das Wasser und springen rein :lol:

Flash Gordon

Beitrag von Flash Gordon »

Kann ich nur bestätigen. Die, die ich kenne, lieben alle das Wasser. :D

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von *diego* »

ich bin auch der selben meinung.unser letzter hund war auch ein RS und er hat das wasser überalles geliebt!



:wink: vlg dina
Zuletzt geändert von *diego* am 13. Jan 2008, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sommerfrische_w
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2007, 01:27

Beitrag von Sommerfrische_w »

Bis vor kurzem hätte ich gesagt dass ich nur Riesenschnauzer kenne die Wasser lieben... bei den 4 die wir bisher hatten war es so, aber unsere "Kleine" ist absolut wasserscheu und würde niemals freiwillig reingehen, weder für Leckerchen noch für Spielzeug. Inzwischen bessert es sich ein wenig.



LG

paustpante

........

Beitrag von paustpante »

also ich habe eine 5 jährige riesenschauzerdame die wasser liebt ......

Antworten

Zurück zu „Schnauzer“