Welchen Kamm??

Mittelschnauzer, Riesenschnauzer, Smoushond, Zwergschnauzer
Antworten
Hexe
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 391
Registriert: 27. Aug 2007, 21:20
Wohnort: Berlin

Welchen Kamm??

Beitrag von Hexe »

Hallo,
unsere helga zieht ja am sonntag ein und wir fargen uns welchen kamm man am besten benuzt um die ab gestorbenen haare zu entfernen. also ich meine jetzt kein trimmesser!
ein züchter wo wir waren hat uns ja was gezeigt aber mein freund und ich sind da völlig verschiedener meinung was das für ein teil war :???:
ich meine es war ein ein entfilzungskamm ( sieht aus wie ne gartenkralle) und mein freund meint es war sone drahtbürste....
wisst ihr was ich meine?

was nehmt ihr für eure zwerge??

Benutzeravatar
Norweger
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 28. Feb 2005, 22:12
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Norweger »

Also ich hab alles, Kamm, Bürste und natürlich Trimmesser ... und alles wird benutzt :wink:

Antworten

Zurück zu „Schnauzer“