Suche Schnauzerzüchter rund um München+Erfahrung

Mittelschnauzer, Riesenschnauzer, Smoushond, Zwergschnauzer
Antworten
2*Beine_8*Pfoten

Suche Schnauzerzüchter rund um München+Erfahrung

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Hallo liebe Schnauzerliebhaber,

ich möchte die Rasse besser kennenlernen und mir auch ein paar Züchter anschauen und mich mit ihnen austauschen bzw. mir etwas über die Rasse erzählen lassen.
Ich würde mich freuen über Empfehlung von Mittelschnauzerzüchtern (erstmal egal ob schwarz oder salzpfeffer) rund um München freuen.

LG Youandi

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Puh, da sieht´s in Bayern gar nicht so rosig aus, wenn ich mir die Züchterlisten so anguck. Ich kenn hier auch fast nur schwarze Riesenschnauzer (heute war eine fünf Monate alte Hündin im Futterhaus - goldig!).

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hey^^

wenn dir die pfeffer-salz farbenen auch zusagen, hätte ich n paar züchter für dich.
allerdings leben die meisten eher im raum mittelfranken (sorry)!

ansonten schau mal bei psk auf der züchterliste bei den schnauzern (s/ pf-s)->(in deinem postleitzahlgebiet z.B)

lg

Antworten

Zurück zu „Schnauzer“