Zwergschnauzer?!

Mittelschnauzer, Riesenschnauzer, Smoushond, Zwergschnauzer
Benutzeravatar
Norweger
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 28. Feb 2005, 22:12
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Norweger »

Also ich gehe mit meinen Zwergen auch Fährten. Die können das genau so gut wie die grossen auch und freuen sich immer wenns an die Arbeit geht.

Zwergschnauzer sind grosse Hunde in einem kleinen Format. Einfach Ideal, sie brauchen nicht so viel Platz, aber man kann alles mit ihnen anfangen :goldcup:

Selene
Junghund
Junghund
Beiträge: 81
Registriert: 4. Jun 2006, 13:15
Wohnort: südl.Österreich

Beitrag von Selene »

Und Schnauzer ein, zwei Nummern größer geht nicht? Also normaler Schnauzer oder Riesenschnauzer? Wäre das für euch beide was?

Menor

Beitrag von Menor »

Für mich wäre ein normaler Schnauzer auch etwas. Leider wie gesagt mag meine Freundin keine Schnauzer sie findet Schnauzer sehen hässlich aus. Das ist auch der Grund warum ich nicht schon längst einen habe.

Mfg
Menor

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Vielleicht solltest Du mal den Fragebogen unter

"Welcher Hund?"

ausfüllen.

Menor

Beitrag von Menor »

Das hab ich schon gemacht und ich weis eh welchen Hund ich haben will. Es liegt nicht an mir sondern an meiner Freundin die nur das eine will und für keine Alternativen offen ist.

Mfg
Menor

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

@Menor

Armes Kerlchen!!!!! :lol:

Mein Tipp. Es gibt ganz tolle Bücher wo zig Hunderassen enthalten sind (sogar welche, die ich nicht kannte!!!!! :o ). Die würde ich mal durchblättern. Vielleicht hast Du dann (bezüglich Hunderassen) bessere Karten!!!!! :lol:

Menor

Beitrag von Menor »

Da habe ich eh schon einige gekauft. Leider will sie unbedingt ihren Horvi und das derzeit nichtmal wirklich. Ich habe würde mir gern einen Zwergschnauzer von einen Züchter holen aber sie will keinen im Haus haben. Vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit einen Hund :-)!

Mfg
Menor

Benutzeravatar
Norweger
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 28. Feb 2005, 22:12
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Zwergschnauzer?!

Beitrag von Norweger »

Und? Hat sich was im Tema Hund getan?
Ist einer bei euch eingezogen?

Antworten

Zurück zu „Schnauzer“