spaziergang

Ungarischer Schäferhund
Antworten
Anonymous

spaziergang

Beitrag von Anonymous »

ich hab einen Mudi-mix
und ich weiß nie genau wie lang ich am tag mindestens mit ihm spazieren gehen soll. den meisten teil des tages, wenn ich nicht mit ihm spazieren geh, is er im garten( ziemlich groß)

wär nett, wenn jemand mal seine erfahrungen schreiben würde
.... :)

Anonymous

Re: spaziergang

Beitrag von Anonymous »

Naja... so den Bewegungsdrang eines Mudi's kann ich nicht sagen, aber das kannst du ja selber abschätzen =)
Wenn du merkst das dein Mudi-Mix ausgelastet ist, und daheim friedlich herumlungert, dann weißt du das er ausgelastet ist...

Ist er daheim noch sehr aktiv und will zu Hause noch ständig spielen od. fordert dich ständig zu etwas auf, dann weißt du das er vl. mehr sportliche Aktivitäten von dir verlangt od. mehr Auslauf!

LG
Jacqueline

Antworten

Zurück zu „Mudi“