Könnte da ein Mudi drin sein?

Ungarischer Schäferhund
Antworten
Lisi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2012, 19:22
Hunderasse: 2Mischlinge und ein Löwchen
Mein(e) Hund(e): Leila, Gipsy und Surya

Könnte da ein Mudi drin sein?

Beitrag von Lisi »

Hallo

Ich habe meinen Hund jetzt seit fast drei Jahren und da ich sie aus dem tierheim habe, habe ich schon immer gerätselt was da für Rassen drin stecken könnten durch eine freundin bin ich jetzt auf die Mudis gestoßen und habe mir gedacht, dass das passen könnte, nicht nur vom Aussehen (ca. 40cm und 7kg) sondern auch vom Charakter da ich mir aber nicht sicher bin habe ich mich entschieden mal bei den "Experten" nachzufragen.

Bild
so jetzt hats hoffentlich geklappt
Dankeschön

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Lisi am 16. Mär 2012, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Könnte da ein Mudi drin sein?

Beitrag von Itundra »

Hast du ein besseress bzw. Standfoto?!

Auf den ersten Blick würd ich mal nein sagen!

Antworten

Zurück zu „Mudi“