hinlegen-was tun?

Ungarischer Schäferhund
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke für die vielen antworten, ich antworte jetzt einfach mal allen zusammen...;)

also man kann bei ihm auf alle fälle nicht sagen, das er wenig selbstbewusstsein hat....er ist sehr dominant..es hat sich am fahrrad inzwischen auch scho soweit gebessert, das er des an der leine nichtmehr macht. also ist es schon in ordung wenn er sich ohne leine hinlegt.
er läuft inzwischen, da wir aus der stadt rausgezogen sind, auch fast nur noch ohne leine, also ist es aúch nicht mehr soo störend. leider ist er überhaupt nicht auf leckerlis scharf, auch wenn ichs teils super finde, das er andre leute dann nicht anbettelt, und mich auch nicht:), aber manchmal wünsch ichs mir schon...wenn ein andrer hund da ist, dann gibts nicht mehr viel für ihn, was von bedeutung ist...
in der stadt hat er auch öfter agressiv auf andre rüden reagiert, also wars da dann durch dieses ständige hinlegen wars nur schwer andren rüden aus dem weg zu gehn...seit wir ihr draußen wohnen is diese agressivität fast vollkommen abgeklungen, also fast kein problem mehr....;)
aufn land sind die leute und hunde scheinbar viel relaxter:)

katha

Antworten

Zurück zu „Mudi“