der Name

Ungarischer Schäferhund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

der Name

Beitrag von Forum »

Also ich finde diesen namen einfach zum Kotzen!!!:-)
Wie ma nur so einen namen erfinden kann das hört sich ja fast an wie "MUTTER" (mudi) :-)*GGGGGG*
Der Name ist einfach nur zum Lachen!!
Eure nathy

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: der Name

Beitrag von Forum »

Du bist ja sehr leicht zu belustigen.
Also wenn du das witzig findest......
Denk mit; Der Hund kommt aus Ungarn. Die wir das nicht interessieren, ob der Name für uns deutschsprachige blöd klingt.

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: der Name

Beitrag von Forum »

Nathalie Lehner schrieb:
> Also ich finde diesen namen einfach zum Kotzen!!!:-)
> Wie ma nur so einen namen erfinden kann das hört sich ja fast an wie "MUTTER" (mudi) :-)*GGGGGG*
> Der Name ist einfach nur zum Lachen!!
> Eure nathy


hallo,
du bist aber schon etwas blöd. oder???
ich glaube das findet im nüchternen Zustand außer dir niemand lustig.

;)

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: der Name

Beitrag von Forum »

Nathalie Lehner schrieb:
> Also ich finde diesen namen einfach zum Kotzen!!!:-)
> Wie ma nur so einen namen erfinden kann das hört sich ja fast an wie "MUTTER" (mudi) :-)*GGGGGG*
> Der Name ist einfach nur zum Lachen!!
> Eure nathy


mir fällt auf, dass du in fast jedem forum stehst, aber nie etwas kluges, immer nur mist. denk mal etwas.
und zu deiner aussage wegen MUDI muss man sagen; bist du bescheuert? wenn du so was lustig findest, dann lies mal das durch:
flat coated retiever bedeuter frei übersetzt;
glatt beschichteter zurückbringer
oder; golden heisst; goldener zurückbringer, HUSKY bedeutet in der sprache der Inuit Heiser, lustig oder, kannst dich vor lachen noch auf dem stuhl halten??
viel spass!

an alle forumbesucher: SCHREIBT NATHI WAS ZUM LACHEN!!!!

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: der Name

Beitrag von Forum »

Liebe Nathalie
Du scheinst mir doch ein ausgesprochen dummes Gör zu sein, wie alt bist du eigentlich? Fünf?!?:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich finde die namen vom flat und golden eigentlich sehr logisch.
denn es sind ja apportier hunde.
was ist denn da so lustig dran.


alex :wink:

Anonymous

Mudi

Beitrag von Anonymous »

Hallo! Ich komme aus Ungarn, aber ein Mudi ist mir völlig unbekannt. Wie sieht der denn aus? Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild reinsetzen.
Tschüß!! :waving:

-amy-

Beitrag von -amy- »

Bild
Bild
Bild

oder schau einfach mal in der Gallerie nach!
Eine schöne Rasse! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:
find ich auch echt schwachsinnig sich so über nen Namen lustig zu machen.
Ich find die hunde total super!!
-kenn sie aber leider nur aus blidern und ausm internet.
Wo bekommt man einen Mudi??
Sind sie ungefähr so groß wie ein Schäferhund?
eure

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow! Du bist wirklich ziemlich doof.
Ich hab selber einen Mudi und ich hab noch nie über den Namen gelacht.
Ich find die Rasse einfach nur spitze.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Achja, sie sind nicht so groß wie Schäderhunde.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow! Du bist wirklich ziemlich doof.
Ich hab selber einen Mudi und ich hab noch nie über den Namen gelacht.
Ich find die Rasse einfach nur spitze.Achja, sie sind nicht so groß wie Schäderhunde.


Hi :waving:

coll, du hast einen!!!
Erzähl,
wie und wo hast du ihn denn her, die sollen ja total selten sein, und wieviel hat er gekostet?
wie groß sind sie dann genau?
Wie ist die Rasse so?
...so viele fragen :wink: :D

LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also, meiner ist ein mudi-mischling. :wink:
die mutter war ein mudi( hündin von bekannten)
und der vater war irgend ein hund ausm dorf, aber meiner sieht genau wie jeder andere mudi aus, auch von der größe her.
also meiner is ca. 42 cm hoch8 kniehoch). Und da ich mich bisher viel über mudis informiert hab ( z.b. über temperament, größe etc.)
muss ich sagen das ich bisher nichts gefunden hab, was nicht auch bei meinem hund zutrifft. Und ich find die rasse(jetzt gemessen an meinem hund) wirklich toll. Manchmal etwas ausgeflippt, wenns ums spielen geht, aber ich finds nur lustig. naja, ich hoff, ich hab jetzt ein paar fragen beantworten können.... :D :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stimmt, du hast echt ein Rad ab!!!!!

ich selbst bin schonmal mit nem Mudi beim Agility gelaufen, einfach klasse sind die....
Und den Namen find ich auch nicht belustigend.......

Was findest du noch alles op lustig ha?!

Idefix

Beitrag von Idefix »

:shock: nun zieht doch nicht über ein unwissendes geschöpf her. :cool: auch ich weiß nicht ganz warum sie lacht oder diesen namen so doof findet. der name wurde bestimmt nicht von einer "Mutti" gegeben ( wie sie so schön die parallelen erkannte :angry: sondern aus einem guten grund. die beispiele goldi und flat coated finde ich hierbei wirklich herrlich ausgesucht! auch ich habe etwas was sie sicher freuen wird: Cockerpoo. und was ist mit schnauzern? wie stellst du dir das vor? kleine bärte an der leine? nein herzchen! also so naiv kannst du nicht wirklich sein. :redcard:
trotzdem LG Cindy
P.S. und wenn du wieder ein neues thema hast,dann gestalte diesen thread bitte sinnvoll und mach dich nicht auf solch groteske weise über dinge lustig, die diesem adjektiv gar nicht entsprechen!

Antworten

Zurück zu „Mudi“