Die Farben der Mudis?

Ungarischer Schäferhund
Antworten
Anonymous

Die Farben der Mudis?

Beitrag von Anonymous »

Hallo :waving: ,

die Rasse hats mir auch angetan, find die toll.. Wie aïdis +gg+.
Was für Farben haben Mudis denn?
Ich habe nur die braunen und schwrazen gesehen, und beige Farbene.. Gibt es sonst noch mehr Farben?
Habt ihr Bilder davon?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi,

es giebt noch ein paar andere Farben, am schönsten finde ich z.B. cifra, aber diese Farbe kenne ich auch nur von Fotos, gesehen habe ich bis jetzt leider bloß schwarze und weiße Mudis, wir selbst besitzen 2 schwarze.

Hier ein cifra:

Bild

auf unserer [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] giebt es noch ein eine ganze menge andere Mudibilder

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo :waving:

Ich wollte mal fragen könnt ihr mal ein paar Fotos rein setzten von eueren Hunden damit ich mal sehen kann wie die Rasse aussieht?
Nicht bösse gemeint aber habe von der rasse noch nie was gehört. :)
gruss chanty

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@chanty

Komm doch mal auf unsere [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

mfg Sven121085

Csibiti

Re: Die Farben der Mudis?

Beitrag von Csibiti »

hallo!

Ich lebe in Ungarn und wir züchten MUDI.
Es gibt verschiedene Farbe:
weiss, falb, grau, merle (cifra), braun, schwarz.

bine2007

ich glaub ich hab nen mudi *g*

Beitrag von bine2007 »

soo also mein hund sieht genauso aus wie dieser hund auf dem bild von dem gast durch zufall bin ich auf die rasse gestossen und habe die bilder gesehn und war fertig mit den nerven mein hund hat aber ne brille als fellzeichnung im gesicht aber ansonsten sieht er so aus wie auf dem foto so wenn mir jetzt einer sagt das ist ein mudi fress ich ein besen tschauuiiii bis bald

galile

...

Beitrag von galile »

hallo! ein Foto zum Farben -unsere Welpen (Mutti ist weiss Vati merle -so haben wir schwarz, weiss -fako-, und merle )
Bild

(Die fako Hunde haben -am meistens- braune Augen, aber meine kleine ist genetisch wahrscheinlich merle)

Benutzeravatar
MorderBudi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von MorderBudi »

meine baby-pip :lovemetoo:

ich hab noch ein bild von einer braun-cifra hündin

Bild

Antworten

Zurück zu „Mudi“